Stadthalle [Nie gesehen]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag!


    Ich stelle euch heute meine Stadthalle vor, die schon länger auf meinem Pc rumliegt.
    Geplant war sie für SoR-German Selfmade Reallife, jedoch ging das Projekt dann down (ja ich weiß, es wird gerade wiedereröffent).
    Dem Boden der Map fehlt noch die Textur, bitte beachtet das.


    Für alle die anscheinend nicht lesen können:


    Die Map ist fertig, der Boden hat keine Textur!


    Hier gibts es Screens:









    Über Bewertung würde ich mich freuen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dubsteq. ()

  • warum gibst du ihm nicht einfach ne textur und veröffentlichst sie unfertig?


    Damit er bei negativen Rezensionen sagen kann, dass die Map ja nicht fertig ist. ;)



    Der Boden sieht aus wie ein riesiges Sieb, aber nicht nach einem Boden von einer Stadthalle, eindeutig daneben die Wahl.
    Meiner Meinung nach viel zu leer - andererseits auch zu voll (zuviele Bäume).
    Meiner Meinung nach auch viel zu dunkel für eine Stadthalle.

  • Nie gesehen ist richtig.
    Was soll das denn sein? Das ist nicht wirklich was. Der Boden sieht absolut schlecht aus.
    Was ist denn bitte mit der beleuchtung der Fenster auf Bild 3 passiert? :huh:
    Ne also das ist mal garnicht mein Fall. Max. 2 Punkte. Mehr gibts nicht.

  • Da ich gerade keinen Testserver habe ;)

    Ich habe schon gewartet wie lange es dauert, bis der erste schreibt, dass ihm der Boden nicht gefällt. Bitte lies den Text zu der Map!


    naja da kann ich ja gleich nen haus mit unsichtbaren Texturen machen
    du brauchst doch nur nen Home server kann ja net so schwer sein hier ich unterstütz
    mal Copy & Paste


  • Damit er bei negativen Rezensionen sagen kann, dass die Map ja nicht fertig ist. ;)



    Der Boden sieht aus wie ein riesiges Sieb, aber nicht nach einem Boden von einer Stadthalle, eindeutig daneben die Wahl.
    Meiner Meinung nach viel zu leer - andererseits auch zu voll (zuviele Bäume).
    Meiner Meinung nach auch viel zu dunkel für eine Stadthalle.

    Nein Montero, du liegst das falsch. Ich bin nicht mehr in der Samp Szene tätig und wollte noch eben die Screens von den alten Maps zeigen.
    Du widersprichst dich allerdings selbst, da man die Löcher bei einer Textur später nicht mehr sieht.
    Und zu dunkel? Wie meinst du das? Könnte möglicherweise an meinem ENB Series liegen.


    Danke für die Bewertung Sohrab :P



    naja da kann ich ja gleich nen haus mit unsichtbaren Texturen machen
    du brauchst doch nur nen Home server kann ja net so schwer sein hier ich unterstütz
    mal Copy & Paste

    Arendium, ich möchte nicht unhöflich werden aber bitte, ich möchte mir jetzt nicht noch einen Server aufsetzten, wieder ein Script rauskramen und die Texturen drauf machen. Übrigens, bei deinem Texturbrowser funktionieren die Texturen immernoch nicht, da der Code falsch ist!


    Beispiel:


    SetObjectMaterial(Objekt,Index, 19358, all_walls, cl_of_wltemp, 0);



    Richtig: SetObjectMaterial(Objekt,Index, 19358, "all_walls", "cl_of_wltemp", 0);



    Und nun bitte zurück zur Map!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe schon gewartet wie lange es dauert, bis der erste schreibt, dass ihm der Boden nicht gefällt. Bitte lies den Text zu der Map!


    Warum zum Geier präsentiert man eine Map, wenn sie noch garnicht fertig ist. Ist doch klar, dann man dann schlechte Bewertungen bekommt.
    Ungeschriebene Regel beim Präsentieren:
    1. Map komplett fertig machen
    2. Map präsentieren


  • Na und? Ich bewerte was ich sehe, genauso wie der Rest hier auch.


    Für dich aber immernoch Montero.

    Entschuldigung, ich dachte du kannst dich noch an LoG erinnern, als wir als News Reporter gut befreundet waren, Montero.

    Sowas hat wirklich noch niemand gesehen, einfach nur hässlich!

    Darf ich fragen was du hässlich findest?!



    Warum zum Geier präsentiert man eine Map, wenn sie noch garnicht fertig ist. Ist doch klar, dann man dann schlechte Bewertungen bekommt.
    Ungeschriebene Regel beim Präsentieren:
    1. Map komplett fertig machen
    2. Map präsentieren


    Ich bitte euch ! Die Map IST fertig! Nur weil ich mir jetzt nicht die Mühe machen will, einen Server zu machen und 2 Zeilen zu schreiben?! Ich habe nichts mehr mit Samp am Hut! Informieren, bevor man sowas behauptet! @Rocky:
    Und dann wunderst noch jemanden, dass alle sagen die deutsche Samp Szene ist fürn Ar***, das stimmt anscheinend auch, weil ihr euch ja nicht vorstellen könnt, wie das wohl mit einem Boden aussieht!

  • weil ihr euch ja nicht vorstellen könnt, wie das wohl mit einem Boden aussieht!


    Ja, dann kommt aber nächstes mal einer an, mit einem Screen, wo man sieht wo der BSN Platz leer da steht (ohne BSN Gebäude) und schreibt zu Präsentation seiner Map dazu:


    Das Gebäude folgt noch, ihr könnt euch ja vorstellen wie das aussieht.


  • Ja, dann kommt aber nächstes mal einer an, mit einem Screen, wo man sieht wo der BSN Platz leer da steht (ohne BSN Gebäude) und schreibt zu Präsentation seiner Map dazu:


    Das Gebäude folgt noch, ihr könnt euch ja vorstellen wie das aussieht.

    Willst du mich verarschen? Das war einfach nur unnötig! Es geht hier um die Map, wo eine Bodentextur fehlt und die vergleichst das mit einer Map, wo die Objekte fehlen?!

  • Willst du mich verarschen? Das war einfach nur unnötig! Es geht hier um die Map, wo eine Bodentextur fehlt und die vergleichst das mit einer Map, wo die Objekte fehlen?!


    Merkste? Da passt was nicht ganz, denn du verallgemeinerst direkt die ganze SAMP Community, nur weil einigen deine Map nicht gefällt, jetzt habe ich was verallgemeinert, aber das passt dir nicht, seltsam.


    Naja, BT jetzt.

  • Ich rede hier nicht nur von dem Boden. Auch die Fenster auf Bild 3 ist Fail.
    Was hat deine "miese" Map nun bitte mit der deutschen Samp Welt zu tun??
    Da kann man mal wieder sehen, das sich einer gezeigt hat, der keine Kritik vertragen kann.
    Viel Spaß noch. Ich bin hier raus.


  • Merkste? Da passt was nicht ganz, denn du verallgemeinerst direkt die ganze SAMP Community, nur weil einigen deine Map nicht gefällt, jetzt habe ich was verallgemeinert, aber das passt dir nicht, seltsam.


    Naja, BT jetzt.

    Die Map nicht gefällt... Ihr stellt euch alle dumm an nur wegen der Bodentextur!

    Ich rede hier nicht nur von dem Boden. Auch die Fenster auf Bild 3 ist Fail.
    Was hat deine "miese" Map nun bitte mit der deutschen Samp Welt zu tun??
    Da kann man mal wieder sehen, das sich einer gezeigt hat, der keine Kritik vertragen kann.
    Viel Spaß noch. Ich bin hier raus.

    Welches Fenster bitte? Ja sehr schlimm ich kann keine Kritik ab? Ich kann serwohl Kritik ab, leider nur keine Dummheit! Sry aber wer wirklich nicht lesen kann und dann sagt der Boden ist scheiße?

  • Warum regt ihr euch so auf? Das ist doch echt Kindergarten. .


    B2T: Die Idee mit dem Park vor dem Eingang finde ich klasse! Allerdings wie Rocky schon sagte.. die Beleuchtung lässt ein bisschen nach. An sonsten finde ich deine Map ganz cool.


    Von mir gibt es 4/10 Punkte ;)

    Saphire.one

  • Ich frage mich, wieso alle immer die Texturen mit Bewerten. Für mich sind diese Irrelevant, da diese eigentlich nichts mit der Map zutun haben, außer das man sie damit etwas Verschönern kann. Wieso Bewertet ihr nicht einfach die Map, und hört mit diesem Spam auf?


    Zu meiner Bewertung, ich erkenne leider nicht sehr viel auf den Bildern. Es sind leider nur 3 Bilder, und man erkennt viele nicht. Aber ich Bewerte jetzt das was ich sehe. Von mir bekommst du erstmal 6/10, da ich, wie gesagt, nichts auf den Bildern erkennen kann.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Warum regt ihr euch so auf? Das ist doch echt Kindergarten. .


    B2T: Die Idee mit dem Park vor dem Eingang finde ich klasse! Allerdings wie Rocky schon sagte.. die Beleuchtung lässt ein bisschen nach. An sonsten finde ich deine Map ganz cool.


    Von mir gibt es 4/10 Punkte ;)

    Ich danke dir! Jemand der konstruktiv ist! Nun ja, die Beleuchtung auf dem Server ist besser, da das im Mapeditor mit den Lichteffekten ja sowas besonderes ist, außerdem habe ich einen dunklen ENB ;)

    Ich frage mich, wieso alle immer die Texturen mit Bewerten. Für mich sind diese Irrelevant, da diese eigentlich nichts mit der Map zutun haben, außer das man sie damit etwas Verschönern kann. Wieso Bewertet ihr nicht einfach die Map, und hört mit diesem Spam auf?


    Zu meiner Bewertung, ich erkenne leider nicht sehr viel auf den Bildern. Es sind leider nur 3 Bilder, und man erkennt viele nicht. Aber ich Bewerte jetzt das was ich sehe. Von mir bekommst du erstmal 6/10, da ich, wie gesagt, nichts auf den Bildern erkennen kann.

    Endlich jemand der das sagt! Du hast auch Maps ohne Texturen drin und ich finde sie echt gut! Man braucht keine Textur, damit man sieht, was ein Mapper kann! Danke für die Bewertung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen