Behörde | 3. Map nach langem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1. Sehr leer!
    2. Keine Fenster, oder täuscht das?
    3. Bei den Fenster gefällt mir etwas nicht, du müsstest Wissen was ich meine ;) Da hat jemand den Platz falsch berechnet :P


    Ansonsten sieht es von außen her(eingangsbereich) top aus. Aber so hoch und hell....


    Ich würde 4/10 Punkten geben. Verbesser das noch, texturen!!! :D

  • 1. Sehr leer!
    2. Keine Fenster, oder täuscht das?
    3. Bei den Fenster gefällt mir etwas nicht, du müsstest Wissen was ich meine ;) Da hat jemand den Platz falsch berechnet :P


    Ansonsten sieht es von außen her(eingangsbereich) top aus. Aber so hoch und hell....


    Ich würde 4/10 Punkten geben. Verbesser das noch, texturen!!! :D


    Danke für die Konstruktive Bewertung.


    Zu Punkt 1:
    Ich schätze eine Behörde gehört Groß und nicht voll gestoppft...
    Immerhin soll man sich wohlfühlen und Arbeiten können.


    Zu Punkt2:
    hmm... Fail , bei Punkt 3 sagst du selber da sind welche :D


    Zu Punkt3:
    Ja, ich hab nicht ganz Ruhige finger:S


    Danke, Einrichtung gestalten usw. gefällt mir sehr ( deshalb auch Interrior mappen;) )
    Hoch und Hell O.o , liegt das jetzt an meiner Grafikkarte???
    Oder einfach falsche Grafikeinstellungen bei mir :S


    Danke dir für 4/10 :)

  • Verspühre ich Sarkasmus oder wieso sagst du Danke für "4/10" ? :D


    1. Wir sind in Deutschland... ich sage mal weiter nichts aber wenn du mal auf einer Behörde warst weisst du wie chaotisch das da manchmal ist haha ansonsten super argument ;) Aber übertreib es nicht(siehe screen 2) so leer... zu leer ;)


    2. Ne ich meinte den Rahmen, ich sag aber fenster dazu ... ich meine die fenstermauer da ... (mist, mir fällt der begriff gerade nicht ein) aber das sieht wirklich so aus als wenn da keine fenster wären o 8| (siehe Screen 1, 4, 5)


    3. Musste was trinken? Nein, spaß bei Seite.. dann benutz doch, die X,Y,Z werte usw. ;) dann bekommste das genauer hin :P


    Mit Hoch und Hell meinte ich die Wand. Die Wände sind sehr Hell im Vergleich zur Bodenplatte. Wobei ich dir dort einen schönen Fußboden empfehlen würde. Nicht unbedingt Holz, da es eine Behörde ist aber ein Fußboden ist ein muss ;) Und mit Hoch meinte ich den Rohbau. 2 Stockwerke? Da reicht doch ein Stockwerk... aber das ist auch widerum geschmacksache! Villt. täuscht das auf den Screenshots.

  • Gefällt mir leider garnicht.
    - sieht sehr leer aus
    - einfach nur ein Viereck (Bunkermäßig)
    - Texturen gefallen mir garnicht.
    - Sieht sehr unsauber aus
    - Das Mapping passt nicht zum Ort


    mfg Mert_Coleman

  • Für die Größe des Gebäudes sind es viel zu wenig Objekte.
    Sieht alles viel zu leer aus. Ansonsten finde ich die Objektwahl passend.


    5/10 Punkten :/

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Selbst für eine Behörde einfach zu leer :(
    Auch von außen nicht sonderlich schön gestaltet..

    Danke dir:) . Ja ich weiss schon;) , nur ist es noch nicht ganz Fertig.


    Für die Größe des Gebäudes sind es viel zu wenig Objekte.
    Sieht alles viel zu leer aus. Ansonsten finde ich die Objektwahl passend.


    5/10 Punkten :/

    Danke dir:) Wird noch bearbeitet


    Gefällt mir ganz gut!
    Nur bei dem Teppich hab ich was zu meckern! Der ist Hässlich! :) Ansonsten 6/10 gute Arbeit.

    Ja, habe ich mir auch gedacht ( füllt aber doch etwas den Raum ? )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen