Guten Mittag,
ich habe das Raluno Script, da kommt ja am anfang des Tutorials ein
Flugzeug in der Luft und nach dem Tutorial stuertzt das ab und man ist
auf einer Insel,...
dann muss man so ein Inselabenteuer machen. Aber ich moechte das das mit
dem Flugzeug weg ist und ich direkt nach dem Tutorial in der Stadt
spawnt. Aber ich weis nicht wie man das macht, ich habe schon im Script
gesucht und auch gefunden aber ich weis es einfach nicht
Ich hoffe mir kann da einer ueber teamviewer helfen.
PHP
if(TutTime[i] >= 1)
{
TutTime[i] += 1;
if(TutTime[i] == 6) //DASTUTORIAL
{
TextDrawShowForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]);
TextDrawShowForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxBottom]);
ClearChatbox(i, 10);
}
if(TutTime[i] == 8)
{
SetPlayerPos(i,1137.1897,-1455.0825,15.7969);
SetPlayerCameraPos(i, 1384.3115,-2427.4436,76.6960);
SetPlayerCameraLookAt(i, 1614.5818,-2293.3557,30.9775);
SetPlayerInterior(i, 0);
SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{808080}.:| {FF0000}German Shout Roleplay Reallife {808080}|:.");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, " ");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Willkommen auf German Shout Roleplay Reallife! |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Schön, dass du den weg auf unseren Server gefunden hast. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Daher du keine lust mehr auf Deutschland hast, wanderst du nun nach GSRR aus. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Der Flug startet in 5 Minuten, also beeile dich! |");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
}
else if (TutTime[i] == 20)
{
ClearChatbox(i, 10);
SetPlayerPos(i,408.3842,-5112.9077,2.3908 );
SetPlayerCameraPos(i, 408.3842,-5112.9077,2.3908 );
SetPlayerCameraLookAt(i, 290.62, -5053.43, 21.81);
SetPlayerInterior(i, 0);
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{808080}.:| {FF0000}Auf nach GSRR {808080}|:.");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, " ");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Im Flugzeug eingestiegen und jetzt schon 40 Minuten auf dem Weg nach GSRR. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Jetzt im Flugzeug kannst du noch ein paar Bilder ansehen, dort wird dir unsere Stadt gezeigt. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| {CD0000}Pilot: {FFFFFF}noch 8 Minuten, dann landen wir in Los Santos von GSRR. |");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
}
else if(TutTime[i] == 28)
{
ClearChatbox(i, 10);
SetPlayerPos(i,1413.5919,-1699.5084,18.5469);
SetPlayerCameraPos(i, 1458.1144,-1711.5134,42.7912);
SetPlayerCameraLookAt(i, 1413.5919,-1699.5084,18.5469);
SetPlayerInterior(i, 0);
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{808080}.:| {FF0000}Die Stadthalle {808080}|:.");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, " ");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Hier ist die Stadthalle von Los Santos. Sie ist nicht dafür da um hier Sinnloses DM zu verrichten! |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Hier kannst du zum Beispiel einen Personalausweiß beantragen um dir eine Wohnung zu mieten,");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| oder dir ein Haus zu kaufen. Außerdem kannst du deinen Führerschein hier machen und dir einen Job besorgen. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Die Stadthalle ist mit einem S auf der Karte markiert und ist nahe beim Los Santos Police Department. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Wenn du einen Personalausweis oder ein Führerschein brauchst geh hinein und dann benutze /shmenu . |");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
}
else if(TutTime[i] == 37)
{
ClearChatbox(i, 10);
SetPlayerPos(i,1392.9559,-1612.6683,45.9437);
SetPlayerCameraPos(i, 1392.9559,-1612.6683,45.9437);
SetPlayerCameraLookAt(i, 1401.0386,-1570.5249,14.2718);
SetPlayerInterior(i, 0);
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{808080}.:| {FF0000}Das Gericht {808080}|:.");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, " ");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Hier entscheiden die Richter! |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Solltest du zu unrecht eingesperrt worden sein, entscheidet hier ein Richter um die Freilassung!");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Solltest du den Richter überzeugen, wirst du frei gesprochen, somit bekommst du 5000$ .|");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Solltest du den Prozess verlieren, musst du 5000$ an das Gericht zahlen und 5000$ an das LSPD . |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Du solltest erst immer überlegen ob du auch wirklich im Recht bist, dies hier ist kein Kindergarten! |");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
}
else if(TutTime[i] == 45)
{
ClearChatbox(i, 10);
SetPlayerPos(i, 1534.9640,-1715.6357,46.5706);
SetPlayerCameraPos(i,1552.4070,-1718.3767,61.2832);
SetPlayerCameraLookAt(i,1510.7238,-1757.1270,18.2922);
SetPlayerInterior(i, 0);
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{808080}.:| {FF0000}Los Santos Police Department {808080}|:.");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, " ");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Das Police Department ist die Zentrale der Polizei und ist für die Sicherheit der Stadt verantwortlich. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Personen, die Straftaten begehen, werden schnell, wenn nötig mit Gewalt, verhaftet. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Um die Polizei, anzurufen wähle die Notfall-Hotline mit /service police . |");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
}
else if(TutTime[i] == 58)
{
ClearChatbox(i, 10);
SetPlayerPos(i, 1499.2295,-1057.3361,25.0625);
SetPlayerCameraPos(i,1491.1122,-1039.4572,23.8281);
SetPlayerCameraLookAt(i,1461.5718,-1013.3705,26.8438);
SetPlayerInterior(i, 0);
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{808080}.:| {FF0000}Bank of Los Santos {808080}|:.");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, " ");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Hier kanns du dein Geld auf dein eigenes Konto einzahlen,du erhältst am PayDay Zinsen für das Geld. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Ebenfalls kannst du hier Geld an andere Konten überweisen oder auch ab Level 3 einen Kredit aufnehmen. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| In ganz San Andreas gibt es auch Bankautomaten, die du mit /atm benutzen kannst umd Geld abzuheben. |");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
}
else if(TutTime[i] == 68)
{
ClearChatbox(i, 10);
SetPlayerPos(i, 1172.1597,-948.0257,50.7859);
SetPlayerCameraPos(i,1155.8943,-960.3820,62.6064);
SetPlayerCameraLookAt(i,1195.1466,-906.2787,47.5863);
SetPlayerInterior(i, 0);
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{808080}.:| {FF0000}Burger Shot North {808080}|:.");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, " ");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Hier ist der Burger Shot North, auch BSN genannt, während du spielst verlierst du Energie. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Du musst essen sonst landest du irgendwann im Krankenhaus. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Der BSN ist eine No-DM Zone. Deathmatch ist dort nicht gestattet und wird bestraft. |");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
}
else if(TutTime[i] == 77)
{
ClearChatbox(i, 10);
SetPlayerPos(i, -2202.4355,1735.3514,23.4735);
SetPlayerCameraPos(i, -2112.6902,1849.7456,75.8499);
SetPlayerCameraLookAt(i, -2217.5300,1815.1597,17.9863);
SetPlayerInterior(i, 0);
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{808080}.:| {FF0000}Das Alkatraz {808080}|:.");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, " ");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Das ist das Hochsicherheitsgefängnis in San Andreas. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Hier werden die Schwerverbrecher ab 6 Wanteds eingesperrt. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Durch gute Bewachung ist ausbrechen fast unmöglich! |");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
}
else if(TutTime[i] == 90)
{
ClearChatbox(i, 10);
SetPlayerPos(i, 1443.1309,-1584.6111,33.8067);
SetPlayerCameraPos(i, 1443.1309,-1584.6111,33.8067);
SetPlayerCameraLookAt(i, 1418.5499,-1611.7251,22.3100);
SetPlayerInterior(i, 0);
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{808080}.:| {FF0000}Los Santos Fire Deparment {808080}|:.");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, " ");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Hier ist das Fire Department von Los Santos. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Solltest du mal einen Brand sehen kannst du ihn melden. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| benutze /service feuerwehr um die Feuerwehr zu rufen. |");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
}
else if(TutTime[i] == 97)
{
ClearChatbox(i, 10);
SetPlayerPos(i, 2219.0476,-1153.7206,26.7266);
SetPlayerCameraPos(i, 2240.5110,-1121.2654,58.9529);
SetPlayerCameraLookAt(i, 2219.0476,-1153.7206,26.7266);
SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{808080}.:| {FF0000}Das Hotel für Neulinge {808080}|:.");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, " ");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Das Hotel ist dein Vorläufiges Zuhause. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Hier landest du, nachdem du dich in Zukunft einloggst. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Aber, ich denke hier will keiner sowirklich wohnen! |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Drumm suche dir einen Job, und miete dich wo ein, |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| oder kaufe dir dein eigenes Haus. Wofür du aber erst mal sparen musst. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Nun wirst du gleich landen, wenn du Gebäude suchst kannst du /gps verwenden. |");
}
else if(TutTime[i] == 107)
{
ClearChatbox(i, 10);
SetPlayerPos(i, -180.4814,-3972.5283,137.4600);
SetPlayerCameraPos(i, 179.6038,-3973.4541,137.4600);
SetPlayerCameraLookAt(i, -180.4814,-3972.5283,137.4600);
SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{808080}.:| {FF0000}Wir landen in wenigen Minuten! {808080}|:.");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, " ");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| In wenigen Minuten setzen wir zur Landung an. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Bitte begeben Sie sich an ihren Sitzplatz und anschnallen nicht vergessen. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Es tat einen lauten {FF0000}Knall{FFFFFF}, Rauch steigt aus dem Flugzeug!!! | ");
}
else if(TutTime[i] == 118)
{
SetPlayerPos(i, -179.6038,-3973.4541,137.4600);
SetPlayerCameraPos(i, -179.6038,-3973.4541,137.4600);
SetPlayerCameraLookAt(i, -180.4814,-3972.5283,137.4600);
SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]);
TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxBottom]);
ClearChatbox(i, 10);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{808080}.:| {FF0000}Der Absturz{808080}|:.");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| MAYDAY MAYDAY! Wir stürzen ab!! |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Dein Flugzeug ist abgestürzt, du bist irgendwo auf einer Insel. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Du bist aber nicht mehr weit weg von German Shout Roleplay Reallife. |");
format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}| Erstmals verlasse nun die Absturzstelle, suche die alte Fischerhütte von Dani |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, string);
format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}| Irgendwo auf der Insel müsste noch die Fischerhütte sein, dort findest du ein Boot (Tipp: Sie ist nicht am Strand !!)|", TEAMSPEAKIP);
SendClientMessage(i, 0x000000FF, string);
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Wenn du die Holz Fischerhütte vom alten Dani gefunden hast, dort ist eine Kiste. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| In der Kiste findest du ein Motorboot, damit kannst du nach Los Santos fahren. |");
SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Suche nun die Fischhütte auf der Insel um nach Los Santos zu kommen! |");
TutTime[i] = 0; PlayerInfo[i][pTut] = 1;
gOoc[i] = 0; gNews[i] = 0; gFam[i] = 0;
FreezePlayer(i);
SetCameraBehindPlayer(i);
MedicBill[i] = 0;
AfterTutorial[i] = 1;
SetTimerEx("UnsetAfterTutorial", 2500, false, "i", i);
SetTimerEx("UnsetFirstSpawn", 20000, false, "i", i);
AtRegestration[i] = 0;
SetPlayerPos(i,527.7769,-5065.2046,13.8345);
ShowPlayerDialog(i, DIALOG_INSELAB, DIALOG_STYLE_LIST, "Absturz auf der Abenteuer Insel - Willst du es machen?", "Insel Abenteuer machen\nSofort im Hotel ankommen", "Bestätigen", "Abbrechen");
}
}
if(PlayerTazeTime[i] >= 1)
{
PlayerTazeTime[i] += 1;
if(PlayerTazeTime[i] == 15)
{
PlayerTazeTime[i] = 0;
}
else
{
new Float:angle;
GetPlayerFacingAngle(i, angle);
SetPlayerFacingAngle(i, angle + 180);
}
}
if(PlayerDrunk[i] >= 5)
{
PlayerDrunkTime[i] += 1;
if(PlayerDrunkTime[i] == 8)
{
PlayerDrunkTime[i] = 1338;
SetPlayerDrunkLevel (i, 30000);
}
if(PlayerDrunkTime[i] == 1338)
{
PlayerDrunkTime[i] = 0;
SetPlayerDrunkLevel (i, 0);
}
}
new Float:HP;
if(GetPlayerHealth(i, HP) > 161)
{
SetPlayerHealth(i, 160);
}
if(PlayerStoned[i] >= 2)
{
SetPlayerTime(i,22,10);
SetPlayerDrunkLevel(i,30000);
SetPlayerWeather(i,-66);
PlayerStoned[i] += 1;
if(PlayerStoned[i] >= 60)//zeit in sekunden
{
PlayerStoned[i] = 1337;
}
if(PlayerStoned[i] == 1337)
{
PlayerStoned[i] = 0;
SetPlayerDrunkLevel(i,0);
SetPlayerWeather(i,12);
GameTextForPlayer(i, "~w~Du bist ~n~nichtmehr~p~ Stoned", 4000, 1);
}
}
if(PlayerInfo[i][pMulltime] <= 0)
{
PlayerInfo[i][pMulltime] = 0;
}
else
{
PlayerInfo[i][pMulltime] -= 1;
}
if(PlayerInfo[i][pFlugTime] <= 0)
{
PlayerInfo[i][pFlugTime] = 0;
}
else
{
PlayerInfo[i][pFlugTime] -= 1;
}
if(PlayerInfo[i][pCarTime] <= 0)
{
PlayerInfo[i][pCarTime] = 0;
}
else
{
PlayerInfo[i][pCarTime] -= 1;
}
if(PlayerInfo[i][pFarmTime] <= 0)
{
PlayerInfo[i][pFarmTime] = 0;
}
else
{
PlayerInfo[i][pFarmTime] = -1;
}
if(BoxWaitTime[i] > 0)
{
if(BoxWaitTime[i] >= BoxDelay)
{
BoxDelay = 0;
BoxWaitTime[i] = 0;
PlayerPlaySound(i, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(i, "~g~Match Gestartet", 5000, 1);
UnFreezePlayer(i);
RoundStarted = 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d", BoxDelay - BoxWaitTime[i]);
GameTextForPlayer(i, string, 1500, 6);
BoxWaitTime[i] += 1;
}
}
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Mit freundlichen Grüßen
Kingmo