Wie Scripte ich Gangautos und Ganggebiete?
Ganggebiete und Gangautos Scripten
- DarKMan90
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
//Unter includes
new mycar;
public OnGameModeInit()
{
//in OnGameModeInit
mycar = AddStaticVehicle....//Das auto mit mycar= davor
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);
{
//in OnPlayerStateChange
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == mycar)
{
if(IsAGangMember(playerid))//hier die definition für gangs in deinem Script zB "if(gTeam[playerid] == TEAM_GANG)"
{} else {
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Schmeisst den Spieler raus
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist kein Gangmember!");//Message für den Nicht-Member
}
}
return 1;
}Das wäre eine möglichkeit, wos hingehört steht dran
-
unter ongamemodeinit:
Code////////gangzones //////einmal links unten /save und einmal rechts oben /save, dann>>>>> usaarea = GangZoneCreate(85.2703,1788.6069,383.8985,2076.4175);//die werte von beiden saves vergleichen://erst großes x, dann großes y, dann kleines x, dann kleines y irakarea = GangZoneCreate(-1655.1427,2064.1528,-1334.2253,2754.5195);
//hier das gleiche
unter onplayyerconnect:
das kannst du dann noch soweit ausweiten das es einnehmbar ist
so das wärs erstmal
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.