Trucking Server

  • Welche Serverart? 24

    1. Trucking Reallife (18) 75%
    2. Trucking Roleplay (6) 25%

    Guten Tag Breadfish,


    da ich letztes mal Angekündigt habe, dass ich einen Trucking Server aufmachen möchte, wollte ich zuletzt wissen,
    was es nun zum Schluss sein sollte? Bitte stimmt ab:


    Ich bedanke mich im vorraus und wäre nett, wenn ihr auch eine Begründung schreiben könntet.

  • Habe mal für Trucking Reallife abgestimmt.
    Roleplay würde ich lassen, hält sich meist sowieso keiner dran und den Unterschied kennt auch kaum einer :P

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Habe mal für Trucking Reallife abgestimmt.
    Roleplay würde ich lassen, hält sich meist sowieso keiner dran und den Unterschied kennt auch kaum einer :P


    Danke für deine Abstimmung, ich finde ebenfalls, dass Trucking Reallife besser ist, denn es hält sich sehr selten jemand an Roleplay und Reallife kann man besser umsetzen.


  • Aber ihr könnt mal meinen Neuen Avatar anschauen und vieleicht auch bewerten :D


    Ich bewerte gleich mal die Verwarnung die du erhälst.
    Was hat dein Avatar hier mit dem Thema zu tun? :O


    b2t:
    An Rolelplay hält sich eh kein Schwein, weil sie alle fahren wie sie wollen. Also ist Reallife mehr geeignet ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Zitat

    @Sh13


    Ich denke wenn man mit den richtigen Regeln spielt, dann werden sich schon viele an Reallife halten.^^


    Es wird nie passieren, dass sich alles daran halten, weil die Kinder entweder nur SDM oder UnRL-Play betreiben, durch s0beit oder whatever..
    Aber hast schon recht, man kann selber daran was machen, durch Regeln und gerechte Strafmaßnahmen :P

  • Habe für 'Trucking Reallife' abgestimmt, da ich Roleplay nicht so richtig in dem Namen mochte. Würde es dennoch ganz anders nennen: Wie wärs mit 'Reallife Trucking'? :D


    Ich habe schon einen Namen, ich dachte mir: 'German Real Trucking'


    @Sh13 Wenn man die richtigen Anticheats macht und die gerechten Regeln macht bzw. strenge Regeln macht, dann wird es ganz anders sein. :)