Bank

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo mein Banksystem hat glaub ich nen kleinen Feheler.


    Normalaweise kann man die Bank nur ausrauben (mit/rob) wenn mindestens 3 Cops Online sind, so habe ich es aufjedenfall versucht.
    Habe auch schon andere Links von sieden Foum zu diesem Thema angeschaut aber leider haben die mir nicht weiter geholfen.
    Daher hoffe ich das einer mir Helfen kann



    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ausrauben", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst als Cop nicht die Bank ausrauben.");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2305.3416,-16.5559,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    new Cops = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22 || PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 3)
    {
    Cops += 3;
    }
    }
    }
    if(Cops < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Zurzeit sind keine Cops da & alles verriegelt!");
    return 1;
    }
    else if(rob == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",7200000,0); // Der Tresor wird aufgefüllt bitte warte es dauer 120 min!
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Warte bis die Bankangestellten das Geld eingepackt haben &!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"verlasse vorher nicht die Bank!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Danke schon mal in Vorraus