Bilder?
Fahrschule Las Venturas
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
2/10 Fische
Das Interior habe ich schon mehrere male gesehen und der Hinterhof ist ja nichts anderes als Zäune...
Mir gefällt es nicht, sorry -
Man kann nicht wirklich eine Map bewerten, wenn das Video dauert laggs hat, aus welchem Jahre stamm dein PC ab?
1998 oder 2000? -.- Sorry dafür gebe ich aber nur 0,2/10 Fischen da man kaum was erkennen kann. -
Ya , schlechter LoG Fake.
0/10 Fischen
-
Das Gate ist übertrieben, nicht besonders viel Arbeit. Paar Zäune hin, etc.
2/10. -
Man kann nicht wirklich eine Map bewerten, wenn das Video dauert laggs hat, aus welchem Jahre stamm dein PC ab?
1998 oder 2000? -.- Sorry dafür gebe ich aber nur 0,2/10 Fischen da man kaum was erkennen kann.Nein, mein PC stammt nicht von Jahre 1998/2000 ab, aber ich möchte mal gerne wissen, aus welchem Jahre deiner stammt!
-
Zitat
1998 oder 2000? -.- Sorry dafür gebe ich aber nur 0,2/10 Fischen da man kaum was erkennen kann.Nur mal so kleiner winne pu, sein pc stammt aus dem jahre 2012, das ist das jahr wo du gerade 10 geworden bist ;).
Map 5/10
-
Ach, mit 15 schon frech zu mir sein und meinen ich bin 2012, 10 geworden? Mensch, da hast du mich aber falsch eingeschätzt. Jedenfalls bin ich kein Kind mehr und sitzt noch auf der Schulbank, sondern gehe Arbeiten mein Freund. Und wenn sein PC vom Jahre 2012 stammt, dann hat er ihn zu 100% bei ebay gekauft für 199€.
-
Ganz sicher habe ich ihn nicht bei Ebay gekauft, und auch nicht für 199€!
Pass du mal ganz gut auf, denn du hast hier so eine große Fresse, du regst mich langsam auf!
-
Ganz sicher habe ich ihn nicht bei Ebay gekauft, und auch nicht für 199€!
Pass du mal ganz gut auf, denn du hast hier so eine große Fresse, du regst mich langsam auf!Wenn du keine Kritik ab kannst, dann eröffne erst gleich kein Beitrag. Es ist wie gesagt, meine Meinung dazu.
-
Ich bitte einen Admin diesen Thread komplett zu löschen!
Danke!
-
Zitat
Ach, mit 15 schon frech zu mir sein und meinen ich bin 2012, 10 geworden? Mensch, da hast du mich aber falsch eingeschätzt. Jedenfalls bin ich kein Kind mehr und sitzt noch auf der Schulbank, sondern gehe Arbeiten mein Freund. Und wenn sein PC vom Jahre 2012 stammt, dann hat er ihn zu 100% bei ebay gekauft für 199€.
Scheiße das ich auch nicht mehr zur schule gehe sondern vor am 1. meine lehre angefangen hab