Beiträge von xPuma

    Ich finde es amüsant wie sich gewisse Leute im Forum verhalten, und alles auf die Serverleitung schieben.Können ja auch direkt jeden der beleidigt wegbannen, dann ist niemand mehr im Forum.


    Zumal ich nicht der "Owner" bin, und nicht mal die Kosten trage. Klar, was spricht dagegen, wenn jemand die Domain zahlt, der sonst nie etwas für den Server bezahlt?
    Deine reife, provokante Antwort kannst du dir btw. schenken.


    Alleine deine Antworten auf die Meinungen bzw. Äußerungen von Spielern zu eurem Server sagen meiner Meinung nach genug über dich und deine Person aus.


    Muss dir leider sagen das man da nicht sehr viel erwarten kann, so wie du dich verhältst...


    Die eine Antwort von dir hat mir gezeigt, dass @Tommy: mit seiner Aussage nur Recht haben kann.

    Ich wollte euch damit nur raten sich mit den "Neulingen" auch mal auseinander zu setzen und nicht sofort zu sanktionieren.


    Es gibt durchaus auch unerfahrene Spieler die keine Ahnung haben. Wo wäre das Problem gewesen, als Administrator zu schreiben: "Bitte unterlass das schlagen, andernfalls wirst du Sanktioniert".


    So kommt man doch mit den Usern in Kontakt und weißt sie auf dessen Fehler hin, gerade wenn es um Neulinge geht!

    Hmm, sind alles pseudo Updates die rauskommen ?


    Also ich hätte dich nicht gekickt eher gebannt.
    Da kommt jemand neues auf einen Server und boxt gleich andere an = sinnloses DM.
    Wie man daran die Kompetenz der Admins feststellt ist für mich fragwürdig.


    Die Kompetenz des sanktionierenden Admins kann ich dadurch feststellen, das nicht mal ein Grund für den Kick angegeben wurde.


    Die Sanktion ist durchaus verständlich, aber gehen wir mal davon aus das es ein Spieler ist der noch nie SAMP gespielt hat auf den Server joined und mit dem Grund "-" gekickt wird.
    Anstelle dem Spieler zu bitten, dies zu unterlassen direkt kicken ohne einen passenden Grund dazuzuschreiben wirkt für mich sehr unprofessionell.


    Sollten solche Spieler wie du, die für solche Vergehen bannen würden tatsächlich im Team sein, dann kann ich da leider nur mein Beileid wünschen.


    Gruß
    Puma

    Der Server ist meiner Meinung nach nichts besonderes.
    Standard GF Zeug... Macht einfach kein Spaß auf so einem Server anzufangen.


    Einfach mal getestet was passiert wenn man jemanden ein paar mal boxt... Man bekommt nicht mehr zu hören als "Mach dich ab" wird anschließend von einem Admin mit dem Grund "-" gekickt.
    Das zeigt für mich nicht gerade, dass das Adminteam kompetent ist bzw. zeigt das inkompetente Spieler im Adminteam sind.


    Alles in allem würde ich den Server nicht weiterempfehlen.


    Wir möchten euch gerne kurz und bündig unseren Cops 'nd Robbers Server der Modernen Generation vorstellen. Vielen ist German-Crimetime.de schon ein Begriff, dem einen oder anderen aber wohl nicht.


    Allgemeines:
    Unser Server basiert auf einem Selfmade CnR Skript, welches im Jahre 2013 begonnen wurde. Ab dem Erscheinungsjahr gab es eine große Menge an Updates, Neuerungen, Problemen und ganz wichtig Lösungen!
    Das Projekt wird nun durch ein neues Team geleitet, welches Tag für Tag dafür sorgt, neue Systeme zu entwickeln und alte anzupassen.
    Dürfen wir euch ein paar unserer prägnanten Systeme vorstellen?


    Dynamisches Gruppensystem
    Wir sind der Meinung, dass Spielspaß nur in einer Community mit guten Beziehungen und Freunden funktionieren kann. Deshalb haben wir hier das wohl bekannteste und dynamischste Gruppensystem aufgebaut. Jeder kann mit kleinen Voraussetzungen eine eigene Gruppe gründen, Freunde einladen, diese gemeinsam aufbauen, das Prestige anhand der vorhandenen Objekte wie Spraytags, Bizes und Ganggebiete aufbauen und vieles mehr!


    Bilder:


    Transporterraub
    Jede Stunde fährt ein Geldtransporter zur Bank, voll beladen. Natürlich ist dieser sehr begehrt... denn dieser transportiert Geld, viel Geld...
    Um diesen auszurauben zu können, muss man mindestens 3 Mann sein.
    Zum Halten kommt er, indem man alle Reifen platt schießt. Anschließend kann man den Sprengstoff anbringen und es kann losgehen...
    Bilder:



    ATM - Raub
    Geldautomaten sind eine gute Erfahrungspunkt- und Geldquelle auf diesem Server.
    In ihnen befinden sich zwei Geldsäcke, an die man nur rankommt, indem man den Geldautomat aufschießt.
    Diese Geldsäcke muss man zu einem Geldwäschepunkt bringen. Anschließend erhält man Geld und Erfahrungspunkte.


    Bilder:




    Ladenraub

    Wir haben ein Ladenraubsystem, welches mit NPCs funktioniert.
    Indem man auf den NPC zielt, erbeutet man Geld. Der gesamte Raubvorgang dauert etwa eine Minute.


    Bilder:



    Zugraub

    Stündlich zwischen 19:00 und 21:00 Uhr fährt täglich unser Materialientransporter von LV über SF nach LS. Dabei gibt es eine gefährliche Stelle für den Zug, der durch blockierte Steine angehalten werden kann. Sollte der Zug zum stehen kommen, so kann er von einer Gruppe ausgeraubt werden. Als Belohnung gibt es Materialien und Geld für die Gruppe. Die Materialien dienen zur Waffenerstellung an der Base.


    Staatstransport
    Heiß geht es zu Sache wenn es um den Punkt DM geht. Jederzeit startbar mit Spezialeinheiten zur seite, geht es darum einen wichtigen Transport zu starten. Der Transport beinhaltet die Absicht, Drogen zu vernichten! Ein Spannender Kampf zwischen Angreifer und Verteidiger.





    Bankraub
    Wir haben ein einzigartiges Bankraubsystem, vom Bohren bis hin zum Sprengen...
    Es wurde so detailreich wie möglich gestaltet.
    Als Erstes muss man an die Pforten des Tresors treten und den Raub starten.
    Anschließend muss man warten, bis die Bohrmaschine das Schloss geknackt hat, dann kann es losgehen!
    Doch das ist noch nicht das Ende... Schließlich muss man noch den Tresor aufsprengen, das Geld nehmen und das Geld zu einem Geldwäschepunkt bringen.




    Sprays



    Gruppen die ihre Macht und Präsenz zeigen wollen, tun dies mit deren Spraytags. Ihre Namen werden groß lesbar auf allen möglichen Wänden zu lesen seín.



    Schluss
    Auf unserem Server bestehen noch viele weitere Systeme, welche jedoch selbst erkundet werden sollten. Diese Werbung soll auch nicht unendlich lang sein. Dank unserem Support, werden auch einzelne Spieler persönlich auf den Server eingewiesen, um einen reibungslosen Start zu ermöglichen.
    Momentan habt ihr die Möglichkeit am Weihnachtsmarkt jeden Tag ein Geschenk zu erhalten (Adventskalender).



    Server-IP: server.german-crimetime.de:7777 (online)
    TeamSpeak-IP: ts.gct.fun (online)
    Forum: http://www.german-crimetime.de (online)



    Wir freuen uns, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Die GCT - Community

    Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit SetObjectMaterialText zu "updaten".


    Beispiel:


    SetObjectMaterialText(testext,"Test", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, "Arial", 18,3,0xFFFF8200,0xFF000000,OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);


    Wenn ich daraus jetzt zum Beispiel das machen möchte...


    SetObjectMaterialText(testext,"NEW-Test", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, "Arial", 18,3,0xFFFF8200,0xFF000000,OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);


    ... bleibt der alte Text "Text" bestehen.


    Könnt ihr mir erklären wie ich den bestehenden Text "updaten" kann, sodass der neue Text dort steht?



    Mit freundlichen Grüßen
    Puma

    ocmd:move(playerid,params[])
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z, count;
    while(count < 10)
    {
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y+2,z);
    count++;
    }
    return 1;
    }


    Da hast du Recht, allerdings werde ich nach wie vor nur 1x geportet - Ich möchte aber 10 Mal hintereinander auf der Y Achse um 2 Einheiten verschoben werden.

    Guten Abend,


    woran liegt es das dieser Code nicht funktioniert?


    ocmd:move(playerid,params[])
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z, count;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    while(count < 10)
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y+2,z);
    }
    return 1;
    }


    Der Spieler soll einfach nur 10 Mal hintereinander auf der Y-Achse verschoben werden.


    Der Spieler wird jedoch nur 1x verschoben und anschließend Crasht der Server.



    Mit freundlichen Grüßen
    xPuma

    Guten Tag,


    gibt es eine Möglichkeit abzufragen ob sich ein Spieler mit Fahrzeug im Wasser befindet um dieses möglichst schnell zu respawnen?



    Mit freundlichen Grüßen
    Puma

    Ich würde mich anbieten, habe bereits für SA-RL über ein Jahr gescriptet.


    Kenne mich eigentlich ziemlich gut aus, muss mich nur in manche Dinge wieder einlesen da ich jetzt ca. 1 Jahr wieder raus bin.


    Schreibe keine richtige Bewerbung, ich biete mich jetzt so an. Wenn Interesse besteht dann bitte melden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Maxi

    Guten Tag,


    ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach Hilfe!


    Vor kurzem habe ich mein WhatsApp neu installiert, davor hat mein WhatsApp Web in Verbindung mit meinem Handy einwandfrei funktioniert.


    Ich bekomme bei dem Versuch mein Handy mit WhatsApp Web zu koppeln den QR Code angezeigt, jedoch passiert nichts wenn ich mit dem WhatsApp QR Code Scanner auf diesen Code ziele.


    Derzeit benutze ich Google Chrome, die Cookies & den Cache habe ich ebenfalls schon geleert.




    //EDIT: Anscheinend kann man Handy gar keine QR Codes mehr scannen... Lösungsvorschläge?
    //EDIT 2: Mit einem anderen Handy funktioniert es. Anscheinend liegt es an der Kamera meines Handys. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?


    Kann mir jemand weiterhelfen?




    Mit freundlichen Grüßen
    xPuma

    Hey, erstmal danke für deine Antwort!
    1. Datenbank Verbindung besteht, es wird kein Fehler in der mysqllog gezeigt.
    2. Ja, diese funktioniert einwandfrei!
    3. Kannte die andere Funktion nicht
    4. Hast du recht :D
    5. Done
    6. Ich bekomme Ingame meine Register/Login Dialoge nicht angezeigt. Und durch einen Debug indem ich einfach eine Message ausgegeben lasse wenn UserCheck ausgeführt wird sehe ich das diese Funktion gar nicht ausgeführt wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Puma

    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Guten Tag,
    ich suche eine WBB 3.1.8 Lizenz oder eine WBB 4 Lizenz. Preisvorschlaege bitte einfach via PN oder unter diesem Thread!


    Mit freundlichen Gruessen
    Puma

    Hey, habe mich von deinem Tutorial inspirieren lassen und bin trotz eigener Programmierung an einen Fehler gestoßen...



    new query[256];
    mysql_escape_string(PlayerName(playerid), PlayerName(playerid));
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM user WHERE username='%s'", PlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_ROT,"JOB 1");
    mysql_tquery(Handle, query, "UserCheck", "i", playerid);
    SendClientMessageToAll(FARBE_ROT,"JOB 2");

    Er springt nichtmal zu "UserCheck", d.h. bei Job 2 ist er fertig... Somit bekomm ich gar keine Dialoge gezeigt!

    Suchen immer noch 2-3 Spieler die unserer Crew joinen wollen und ordentlich Geld mit uns zusammen abkassieren wollen :)
    Einfach mich adden -> Name: CluZSleeP

    Hey Leute,
    nachdem ich jetzt mit meinem Kumpel bestimmt 10 Missionen verkackt habe, weil irgendwer unfähig war und nicht kommunizieren konnte, suche ich hiermit 2-3 Spieler die Bock haben in unsere Crew (Liberty Hunters) zu kommen und täglich ein paar Missionen zu machen. Scheiß egal wie gut ihr seid, hauptsache ihr könnt nach einem Plan arbeiten und ordentlich kommunizieren !


    Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden!


    Mit freundlichen Grüßen
    Maxi