Problem MYSQL

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  • Hallo,
    hallo, ich habe ein Warning was garnicht sein kann!
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Belinea RolePlay\gamemodes\Belinea.pwn(65) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    public OnGameModeInit()
    {
    new oldtime = GetTickCount();
    mysql_debug(1);
    mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS); //Wir versuchen mit den Angaben die wir oben im Script gemacht haben uns mit dem MySQL Server zu verbinden.
    if(mysql_ping() == 1) //Es wird überprüft ob die Verbindung steht.
    {
    //Falls ja wird das in die Console geschrieben und die Funktion wird beendet.
    print("<-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!");
    return true;
    }
    else
    {
    //Falls nicht wird erneut versucht eine Verbindung aufzubauen.
    print("<-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");
    print("<-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!");
    mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS);
    if(mysql_ping() == 1)
    {
    print("<-| [MYSQL] Es konnte im 2 Versuch eine Verbindung hergestellt werden!");
    return true;
    }
    else
    {
    //Falls das auch nicht Funktioniert wird der Server zur Sicherheit wieder heruntergefahren.
    print("<-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");
    print("<-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!");
    SendRconCommand("exit");
    return true;
    }
    }


    SetTimer("ChangeHostname",200,1); ///// HIER IST DER WARNING
    SetTimer("ChangeMode",200,1);
    SetTimer("ChangeMap",200,1);
    printf("| - Server brauchte für das Hochfahren %i ms -",GetTickCount() - oldtime);
    return 1;
    }


    Seit dem ich das mit den Mysql gemacht habe ist es so!

    Einmal editiert, zuletzt von Maurice. ()

  • Du hast alles mit if/else gemacht, da kannst und musst du dir die return's im Normalfall sparen:


    public OnGameModeInit()
    {
    new oldtime = GetTickCount();
    mysql_debug(1);
    mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS); //Wir versuchen mit den Angaben die wir oben im Script gemacht haben uns mit dem MySQL Server zu verbinden.
    if(mysql_ping() == 1) //Es wird überprüft ob die Verbindung steht.
    {
    //Falls ja wird das in die Console geschrieben und die Funktion wird beendet.
    print("<-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!");
    }
    else
    {
    //Falls nicht wird erneut versucht eine Verbindung aufzubauen.
    print("<-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");
    print("<-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!");
    mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS);
    if(mysql_ping() == 1)
    {
    print("<-| [MYSQL] Es konnte im 2 Versuch eine Verbindung hergestellt werden!");
    }
    else
    {
    //Falls das auch nicht Funktioniert wird der Server zur Sicherheit wieder heruntergefahren.
    print("<-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");
    print("<-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!");
    SendRconCommand("exit");
    }
    }
    SetTimer("ChangeHostname",200,1); ///// HIER IST DER WARNING
    SetTimer("ChangeMode",200,1);
    SetTimer("ChangeMap",200,1);
    printf("| - Server brauchte für das Hochfahren %i ms -",GetTickCount() - oldtime);
    return 1;
    }