/auf problem

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  • Guten Tag,
    Ich habe mir ein Befehl /auf gemacht, um die Schranke vor der FBI Base zu öffnen. Aber diese geht nicht auf! Ich wollte dies so machen, wie bei Bahnübergängen!


    fbi = CreateDynamicObject(2920, 996.59558, 1697.40234, 10.91157, -90.00000, 0.00000, 0.20000);
    fbi2 = CreateDynamicObject(2920, 996.6378, 1714.4856, 10.7993, 90.00000, 0.00000, 359.79999);


    if(IstSpielerMember(playerid,4))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,996.59558, 1697.40234, 10.91157))
    {
    MoveDynamicObject(fbi,996.59558, 1697.40234, 10.91157,0.00000, 0.00000, 0.20000,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("fbi34",8000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,996.6378, 1714.4856, 10.7993))
    {
    MoveDynamicObject(fbi2,996.6378, 1714.4856, 10.7993,0.00000, 0.00000, 359.79999,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("fbi24",8000,0);
    }
    }


    forward fbi34();
    forward fbi24();
    public fbi24()
    {
    MoveDynamicObject(fbi2,996.6378, 1714.4856, 10.7993, 90.00000, 0.00000, 359.79999,2.5);
    return 1;
    }
    public fbi34()
    {
    MoveDynamicObject(fbi,996.59558, 1697.40234, 10.91157, -90.00000, 0.00000, 0.20000,2.5);
    return 1;
    }
    Ich komme nicht weiter

  • Ja sicher dat ;-).


    Du erstellst dir einen Timer und lässt ihn alle 100ms 20ms wiederholen.
    In dem TImer fragst du ab ob die bestimmte Position erreicht ist.
    Falls nicht, lässt du den Timer weiterlaufen und erhöst oder verringerst deine Rot Position um 1 z.b.
    Wenn er die Position errreicht hat, beendest du den Timer einfach ;-).



    Mfg


    PullDown


    //edit : änderung .

  • Lol, ehm kannst du mir das irgendwie zeigen?


    Da ich nicht weiß wie ich damit jetzt anfangen soll :D


    if(IstSpielerMember(playerid,4))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,996.59558, 1697.40234, 10.91157))
    {
    SetObjectRot(fbi,0.00000, 0.00000, 0.20000);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("fbi34",8000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,996.6378, 1714.4856, 10.7993))
    {
    SetObjectRot(fbi2,0.00000, 0.00000, 359.79999);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("fbi24",8000,0);
    }
    }


    forward fbi34();
    forward fbi24();
    public fbi24()
    {
    SetObjectRot(fbi2,90.00000, 0.00000, 359.79999);
    return 1;
    }
    public fbi34()
    {
    SetObjectRot(fbi,-90.00000, 0.00000, 0.20000);
    return 1;
    }