Animation geht nicht aus

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  • Hallo Community,


    meine Animation beendet sich nicht...


    ApplyAnimation(playerid,"CHAINSAW","WEAPON_csaw",2.5,1,1,1,1,5000,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,9,1);
    SetTimerEx("Clearani", 5000, 0, "i", playerid);


    forward Clearani(playerid);
    public Clearani(playerid)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 1463, 1, 0.1, 0.5, 0, 0, 84, 0.0, 0.4, 0.4, 0.3);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Baumxdx2[playerid],Baumxdy2[playerid],Baumxdz2[playerid],2.0);
    reinfahrenvomholz[playerid] = 3;
    return 1;
    }
    Wenn der Timer zuende ist dann beendet sie sich nicht ich muss extra noch schlagen!


    LG

  • Schau dir mal die parameter an.


    (playerid, animlib[], animname[], Float:fDelta, loop, lockx, locky, freeze, time, forcesync)
    Wichtig für dich ist freeze: 0, um den Spieler nach der Animation wieder frei beweglich zu machen, 1, um ihn am Ende der Bewegung "einzufrieren".


    Ich denke du kommst selbst drauf.