Hallo Leute, ich arbeite an einem Script, bei dem viele neuartige Features sind. Eins davon ist ein Globales Interface, was ich euch heute vorstellen möchte. Es ist vollständig funktionsfähig und ich würde euch bitten Verbesserungsvorschläge zu posten.
Wie euch eventuell aufgefallen ist, ist die Map weg, es ist leider nicht möglich nur bestimmte Teile des Huds zu hiden, jedoch gibt es via Tastendruck noch eine Map, diese ist der von MTA sehr ähnlich.
[VORSTELLUNG]Globales Interface
- [FR]Metro
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Sieht gut aus. Mal was anderes, auch das mit der Map.
-
Hallo Leute, ich arbeite an einem Script, bei dem viele neuartige Features sind. Eins davon ist ein Globales Interface, was ich euch heute vorstellen möchte. Es ist vollständig funktionsfähig und ich würde euch bitten Verbesserungsvorschläge zu posten.
Wie euch eventuell aufgefallen ist, ist die Map weg, es ist leider nicht möglich nur bestimmte Teile des Huds zu hiden, jedoch gibt es via Tastendruck noch eine Map, diese ist der von MTA sehr ähnlich.
Sieht gut aus aber, naja sagen wirs so dahinter steckt nicht viel arbeit...
Du formatierst paar strings und per Timer TextDrawSetString... Und das mit paar Textdraw's ist zwar gut umgesetzt. Gibt aber nur 8/10 -
Habs mal in den richtigen Bereich verschoben^^
Sieht wirklich nett aus. Aber wie willst du das handhaben, wenn jemand Interfacemods nutzt? Das war so für mich immer der Hauptgrund sowas nicht zu machen, weil es ja schon teilweise reicht wenn jemand ne Custom-Font nutzt, dass manche Interface Elemente nicht mehr funktionieren. -
-
Ja das war jetzt nur so -
Ja das war jetzt nur so
Viele bekommen es nicht mal hin das richtige Interface zu hiden. Ich glaube es gibt keine Funktion dafür, es war für mich viel herumprobieren. Und so leicht war die Lösung nicht. -
Wie ich sagen würde sieht Krasiwa aus ;D
Was heißt sieht schön aus.Was ich noch nicht wusste und auf dem erstem blick nicht erkannt habe wie hast du die HUD gehiddet?
-
wirklich hiden kannst du es nicht ohne client
-
-
-
wirklich hiden kannst du es nicht ohne client
Dacht ich mir schon aber man könnte sich selber spectaten lassen dann wäre die Hud weg
@[LoR]MetroSpectatest du dich selber oder hast du einfach mal F7 gedrückt ? Will das sehen Mach mir ein Testserver
-
-
Jedoch habe ich mit SetPlayerDrunkLevel gearbeitet, mehr verrate ich mal nicht.
SetPlayerDrunkLevel von über 3000 ist ja nicht wirklich effektiv.
Irgendwann geht einem die Schwenkende Cam auf die Eier -
reoarni:
Tja wer kann der kann :P, musst rumprobieren es ist aber nicht sehr einfach Ich werde hier nicht alle Geheimnisse auspacken, hehe@[ApL]Arendium:
Doch kann man, sieht man dochWas ich vergessen habe:
Es gibt nur ein kleines Problem, es gibt kein Faust Object das oben angezeigt werden kann.naja du kannst ihn in den Camera Modus setzen und die camera dann hinter ihn setzen
aber wirklich die Optimale Lösung? -
@BlackAce:
Nein, erst über 5000 und die Camera schwenkt nicht, da kann man was gegen tun. Man muss eben rum probieren.@[ApL]Arendium
Habe ich nicht probiert. -
SetPlayerDrunkLevel von über 3000 ist ja nicht wirklich effektiv.
Irgendwann geht einem die Schwenkende Cam auf die Eier
In orange siehst du besser aus.b2t:
Ja und wenn man nen SetPlayerDrunkLevel von 300 fängt man nicht an betrunken zu laufen? Oder iwie fängt an die Ped schief zu laufen wie ich wenn ich besoffen bin xD
-
-
reoarni:
Laufen tut man normal, jedoch habe ich bemerkt das er beim fahren manchmal leicht in eine Richtung zieht. Ich werde mal eine andere Methode suchen. Denke da ist noch was möglich
Genau wenn man aufm GF Server Dope zieht oder so... Dann fährt man als ob man zu viel Brot gegessen hätte. -
Sieht gut aus, gefällt mir
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.