Samp Anit Money

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  • Punkbuster ist nicht schlecht ansonsten abfragen ob er mal über 3mio plötzlich bekommt dann an Admin sehen steht unter MoneyHack verdacht. Und am besten ist das auch abgesichert wenn man nur 1mio überweisen kann od. /pay max 10k dann wird da auch nicht's schief gehen und kein falscher alarm.


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
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  • Ein Moneyhack - System basiert auf Serverseitigen Variablen, dass heißt, du gehst nicht vom normalen GetPlayerMoney aus, welches durch Moneyhacks manipuliert wird, sondern nimmst immer deine Variable des jeweiligen Spielers:


    new PlayerMoney[MAX_PLAYERS];




    stock GiveCash(playerid, Betrag)
    {
    new Busted;
    if(GetPlayerMoney(playerid) > PlayerMoney[playerid])
    {
    Busted = GetPlayerMoney(playerid) > PlayerMoney[playerid];
    new msg[256];
    new pName[20];
    GetPlayerName(playerid, pName, 20);
    format(msg, 256, "Server: %s Moneyhack || %d $", pName, Busted);
    SendClientMessageToAll(1, msg);
    }
    ResetPlayerMoney(playerid);
    if(Betrag > 0)
    {
    PlayerMoney[playerid]+=Betrag;
    }
    if(Betrag < 0)
    {
    PlayerMoney[playerid]-=Betrag;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, Betrag);
    }


    Dann darfst du natürlich nicht GivePlayerMoney benutzen sondern GiveCash(playerid, Betrag);
    Ist dann eine Transaktion in bearbeitung und der Spieler hat gehackt, fällt das auf.

  • Dann mach halt die Tuninggarage als Ausnahme:



    public OnEnterExitModShop(playerid, enterexit, interiorid)
    {
    if(enterexit == 1)
    {
    InGarage[playerid] = 1;
    }
    if(enterexit == 0)
    {
    InGarage[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    stock GiveCash(playerid, Betrag)
    {
    new Busted;
    if(GetPlayerMoney(playerid) > PlayerMoney[playerid])
    {
    if(InGarage[playerid] == 0)
    {
    Busted = GetPlayerMoney(playerid) > PlayerMoney[playerid];
    new msg[256];
    new pName[20];
    GetPlayerName(playerid, pName, 20);
    format(msg, 256, "Server: %s Moneyhack || %d $", pName, Busted);
    SendClientMessageToAll(1, msg);
    }
    }
    ResetPlayerMoney(playerid);
    if(Betrag > 0)
    {
    PlayerMoney[playerid]+=Betrag;
    }
    if(Betrag < 0)
    {
    PlayerMoney[playerid]-=Betrag;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, Betrag);
    }

  • Stimmt nicht so ganz da er nach verlassen der Garage als Hacker erkannt wir, villt dann wenn er aus der Garage kommt erst das Geld speichern und dann auf 0 setzten ?

    Ich check das system nicht...

    Wenn spieler X nicht in Tuning garage ist, ist der Anti gültig

    -Ted.