Ich habe schon überall gesucht finde aber nix

[Wbb] Suche Plugin
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Das ist hier im Coding Showroom, ist ein Plugin von @dead:
-
Das ist hier im Coding Showroom, ist ein Plugin von @dead:
Ok DAnke
-
Das Plugin ist von dead
Kennt jemand das Design, welches dfort verwendet wird?
-
Das Plugin ist von dead
Kennt jemand das Design, welches dfort verwendet wird?
Apfelschorle-RP exclusiv Design. -
Apfelschorle-RP exclusiv Design.ok danke.
ich habe auf einem anderen Forum ein ähniches Design gesehen, nur andere Farbe aber de Header und die Menüleiste war gleich. Gibt es das irgendwo? -
@Oreo war sicher ein Rip
-
@Oreo war sicher ein Rip
ja kann sein
-
Leonie: @Oreo:
Die Orginalversion von dem Design war blau. Nämlich das hier: http://www.unlimited-rp.de/. Das gabs/gibts auch schon länger, hätten die ihr Forum nicht neu aufgesetzt. Das apfelschorle-rp Design entstand sicherlich aus dem Rip, das zum Download steht. Schließlich fehlt das Copyright von Nate.
// Edit: Wobei ich sagen muss, dass das eine wage Vermutung von mir ist.
-
Leonie: @Oreo:
Die Orginalversion von dem Design war blau. Nämlich das hier: http://www.unlimited-rp.de/. Das gabs/gibts auch schon länger, hätten die ihr Forum nicht neu aufgesetzt. Das apfelschorle-rp Design entstand sicherlich aus dem Rip, das zum Download steht. Schließlich fehlt das Copyright von Nate.
// Edit: Wobei ich sagen muss, dass das eine wage Vermutung von mir ist.
das heißt das Design ist frei zum downloaden aber jeder der es verwendet macht sich Strafbar?
-
Auf einer Bestimmten seite ja ***.**
-
Auf einer Bestimmten seite ja ***.**
mhm das heißt alle Foren die dieses Design verwenden machen sich Strafbar oder wie?
-
mhm das heißt alle Foren die dieses Design verwenden machen sich Strafbar oder wie?
Alle die es ohne Erlaubnis nutzen machen sich strafbar. -
Bitte mich nicht die Ganze Zeit Zitieren