Selfmade Script nach Login hängt Kamera an unbekannten Ort

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe gerade an meinem Selfmade weiter gearbeitet udn wollte es Testen aber jetzt ist es so dasnach dem Login als Zivilist die Kamera an einer Rolltrepe in LV hängt, ich werde dort auch hingeportet obwohl diese koordinaten nichtmal im Script sind. Wenn cih in einer Fraktion bin werde ich am Bauernhof gespawnt und nicht so wie bestimmt.
    Da cih jetzt nciht mein ganzes Login system veröffentlichen will da es sonst warscheinlich viele kopieren und nicht weis was ihr alles braucht, were gut wenn jemmand der das problem warscheinlich finden wird sich bei melden tut dann schick ich ihm die tv zugangsdaten oder so...


    Bitte helfen



    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_Sunder ()

  • Denkst du echt wir haben nix Anderes zutuhen als dein "Login System" zukopieren? Oh mann wenn du Hilfe brauchst dann musst du auch Codes Posten das ist hier üblich und denkst du nicht das der jenige der das per Tv macht nicht auch Kopieren kann? ... Der kann dir das ganze Script kopieren so schnell kannst du garnicht gucken..

  • ich meinte in den letzten tagen das hab ich vergessen ich arbeite fast zeit einem jahr ...

    Merkste selbst das du scheiße redest oder?


    Erst haste 20 stunden dran gearbeitet, wenn man dann sagt dass das nicht viel ist hast du schon fast nen Jahr dran gearbeitet..


    Und wieso löscht er dein Script? Hättest einfach STRG + Z machen können und alles wäre wieder da..


    Und was heißt einer hats gelöscht? Hast du einfach jedem der dich angeschrieben hat deine Daten gegeben? Wirst ja wohl wissen wers war... :pinch:

  • Wie hat er es denn Geloescht,
    Hat er es vom Rechner grloescht mit ENTF
    Oder hat der STRG + A und dann allds geloescht und Compilet


    er hat es mit strg + a...


    und toast ich verarsche euch nciht ich habe das alte selfmade script von mir "neuaufgesetzt" und dann hab ich in den letzten tagen 20 stunden zum scripten gebraucht ich glaube ich hab jetzt alles drin was ihr wissen müsst das wo dazwischen passiert müsst ihr ja nciht wissen

  • Da die Datei nicht geloescht wurde helfen die meisten Wiederherstellungsprogramme sicherlich nicht.


    Wenn das Remote-Control Programm eine Log-funktion bietet, oder andere Beweismittel zur Verfuegung stehen, kannst Du Dich bei der Foren Administration mit diesen Beweisen melden und darauf hoffen, dass der entsprechende Nutzer hier auf diesem Forum sanktioniert wird. (Ob der Nutzer sanktioniert wird, bleibt aber der Administration ueberlassen. Kann auch sein, dass diese auch bei Beweisen nichts macht.)


    Rechtlich gesehen wird es sicherlich noch Problematischer den Nutzer zu sanktionieren, schliesslich hast Du ihm den Zugang zu Deinem Computer erlaubt und ermoeglicht. Wenn es Dir wirklich eine Anzeige Wert ist, kannst Du Dich ja zu der Rechtlichen Lage bei einem Anwalt informieren und zur Polizei gehen. Grosse Hoffnung wuerde ich mir da aber nicht machen.


    Letztendlich hoffe Ich, dass dies zumindest eine Lehre fuer die leichtglaeubigen unter den Forum Nutzern ist. Man sollte nicht einfach leichtglaeubig jeder Internetbekanntschaft Zugang zu seinem Computer ermoeglichen und darauf hoffen, dass alles gut geht.
    Und serioese Fernwartungsprogramme haben auch Sicherheitsfunktionen, die soetwas verhindern sollen. Bei Teamviewer kann man meines Wissens nach zum Beispiel komplett verhindern, dass der andere einfach alles Kopiert/Loescht, oder sonst einen Unfug macht. (Zum Beispiel ist es zu empfehlen die Tastatur und Maus komplett zu deaktivieren. Um bei einem Script-Problem zu helfen braucht man nur zu sehen und nicht anfassen. Die Fehler koennen, dann per Text/Audio Nachricht ueber Text/Voice-Chat erklaert werden.)



    Edit:
    Sofern Du Teamviewer benutzt: http://www.pcwelt.de/forum/sho…5-TeamViewer-5-Logdateien
    Oder: http://www.teamviewer.com/de/h…kolldateien-Logfiles.aspx
    Letztere Log Dateien sind aber anscheinend nur Programm-Crash und Problem-Logs.

  • ich hab jetzt die alte version (die nciht wieder aufgesetzte version darum nicht die wo er gelöscht hat sondern ne nicht verbesserte version) wieder gefunden obwohl ich gedacht hab das ich es überspeichert hab aber zum glück hab ich extra pwn gemacht


    Es kann darum geclosed werden