Hey Community,
ich habe das Problem das irgendwie das falsche PickUp gelöscht wird?!
Bei OnGameModeInit steht folgendes:
healthP[0] = CreatePickup(1240, 1,1529.6887,-1662.2336,6.2188);
ruestung[0] = CreatePickup(1242, 1,1529.8782,-1665.2672,6.2188);
Sollte nun ein Spieler sterben wird folgendes Pickup erstellt:
pInfo[playerid][pDeathPickup] = CreatePickup(1254,0,pInfo[playerid][pDeathX],pInfo[playerid][pDeathY],pInfo[playerid][pDeathZ],0);
(X,Y,Z Koordinaten funktionieren wunderbar.....)
Sollte nun ein Spieler sterben und wiederbelebt werden, wird das richtige PickUp gelöscht, sterben mehr oder 2 Spieler gleichzeitig, dann wird das falsche PickUp wieder gelöscht und das andere PickUp verschwindet garnicht?!?
Der Destroy Befehl für die PickUps löschen beim respawnen eines Spielers ist:
DestroyPickup(pInfo[playerid][pDeathPickup]);
Woran genau kann das liegen dass das falsche PickUp gelöscht wird?!
Danke schonmal für Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen derpierre65