Falsche Pickups werden gelöscht?!

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  • Hey Community,


    ich habe das Problem das irgendwie das falsche PickUp gelöscht wird?!
    Bei OnGameModeInit steht folgendes:
    healthP[0] = CreatePickup(1240, 1,1529.6887,-1662.2336,6.2188);
    ruestung[0] = CreatePickup(1242, 1,1529.8782,-1665.2672,6.2188);

    Sollte nun ein Spieler sterben wird folgendes Pickup erstellt:
    pInfo[playerid][pDeathPickup] = CreatePickup(1254,0,pInfo[playerid][pDeathX],pInfo[playerid][pDeathY],pInfo[playerid][pDeathZ],0);
    (X,Y,Z Koordinaten funktionieren wunderbar.....)
    Sollte nun ein Spieler sterben und wiederbelebt werden, wird das richtige PickUp gelöscht, sterben mehr oder 2 Spieler gleichzeitig, dann wird das falsche PickUp wieder gelöscht und das andere PickUp verschwindet garnicht?!?
    Der Destroy Befehl für die PickUps löschen beim respawnen eines Spielers ist:
    DestroyPickup(pInfo[playerid][pDeathPickup]);
    Woran genau kann das liegen dass das falsche PickUp gelöscht wird?!
    Danke schonmal für Hilfe.



    Mit freundlichen Grüßen derpierre65