PayDay System

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  • Guten Abend,
    Ich habe mir nun soweit ein PayDay System erstellt, aber wollte nun wissen, wie ich das für den Spieler beim disconnecten abspeichere, und beim einloggen(connecten) wieder auslese.


    public PayDay(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay")+1);
    if(GetPVarInt(playerid,"PayDay") == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"|____________________ Zahltag ____________________|");
    SendClientMessage(playerid,GRAU," Steuern: {DF0101}-$120");
    GivePlayerMoney(playerid,-120);
    SetPVarInt(playerid,"PayDay",0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    (Das mit der GetPVarInt(playerid,"PayDay") == 2), das war nur ein Test!!!)


    Bitte helft mir.


    Grüße,
    TheBester

  • Das was ich postet habe funktioniert so:
    Spieler connected -> Timer wird gestartet der alle 60 Sekunden die funktion Payday mit dem Parameter "playerid" übergibt.
    Spieler disconnected -> Timer wird wieder gekillt damit keine weiteren Punkte dazu kommen.
    Musst einfahc nur noch überprüfen ob Payday == 60 ist^^
    Und ja das wars schon... Payday System ist eig. schon recht simple. ^^

  • Damit hast du aber nicht seine kernfrage beantwortet.
    Du musst ganz einfach Beim disconnect die pvar per dini oder wie du eben sonst deine accs speicherst einspeichern und diese beim connect wieder auslesen.