WBB 3 Lizenz + 10 € Via PayPal Gegen Selfmade RL Script !

  • Guten abend alle zusammen !


    Da ich gerne projekte leite oder besser helfe welche auf zu bauen wollte ich
    einen Freund bei einem Samp RL Server anpacken, Script haben wir schon gekauft oder
    da hier auf diesem Forum leider auch so 1- 100 Member sind die einen ******* Wollen
    muss man damit leben ein Selfmade zu bekommen was eigentlich nur aus Bugs besteht
    ( Z.b. 0x0069FFFF ) Oder besser dank diesen leute lernt man dazu ;)


    Trotzdem SUCHEN wir ein Selfmade RL script, da unser Scripter der dieses Projekt
    unterstützen wollte eine ~~~~~ Fliege > Gemacht hat !


    Ich bin ein netter Mensch, bin der erste der auch mal 1-2€ mehr gibt aber Menschlich sollte man
    schon bleiben !


    Ein wenig zum Script:
    Es ist uns eigentlich egal was für System vorhanden sind, es sollte halt
    alles vorhanden sein um in möglichst gleich online zu bringen. ein wenig
    scripten kann ich notfals auch ! 20k - 30k Zeilen sollte es auch haben muss ja
    etwas hinter stecken, Natürlich geht sowas auch mit 10k aber Trd. :P
    Dini wäre Traumhaft, Mysql geht aber natürlich auch !


    Zur Bezahlung ( Tausch :(
    Wie im Titel schon zusehen tausche ich eine Neu gekaufte WBB 3 Lizenz, ihr denkt euch bestimmt
    warum tauscht er sie wenn er sie eigentlich ja für sein Projekt braucht. Tja das liegt daran
    da wir mit dem Projekt einwenig warten wollen hat andere Gründe :thumbup: . Dazu gibt es noch 10€
    per Paypal oder psc .... etc. ... .... Ist mir egal würde auch 20€ dazu geben kommt aber alles wieder auf's Script
    drauf an !


    Zu mir ( das beste kommt zum schluss :huh: :(
    Ja ich bin der Jonas.R aus dem Traumhaften Hessen :cursing: , bin 17 Jahre Jung mache meine Ausbildung zum
    dachdecker ( 2 Lehrjahr endlich :love: ) und spiele halt von ps3 bis zum pc, natürlich auch Pou ?( .... Alles
    im moment mehr samp & CubeWorld. Hobbys sind im moment ehr nicht so viele halt nur Feuerwehr & Angeln !


    Bei Interesse einfach eine PN oder bitte hier ein Thema erstellen !
    PN: Sorry für Rechtschreibung doch meine Linke hand wurde bissel an der
    Arbeit verletzt


    MFG Der Bluescreen !


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    8 Mal editiert, zuletzt von Bluescreen1234 () aus folgendem Grund: text gelöscht ( Mehr gebe ich nicht Preis für Fan Post bitte pn ! ) text gelöscht ( //edit wird immer noch gesucht ! ) text gelöscht (( Logich )) 8|