Mir latte.
Naja zu meiner Antwort:
Warum tuhst du was veröffentlichen und löscht es wieder?
Es hat doch garkeinen Sinn?!
Egal das Script wurd ja schon oft Released.
Ehm das IR Script ist älter, er hat glaub ich die ganz aktuellste Version von RGR.
Mir latte.
Naja zu meiner Antwort:
Warum tuhst du was veröffentlichen und löscht es wieder?
Es hat doch garkeinen Sinn?!
Egal das Script wurd ja schon oft Released.
Ehm das IR Script ist älter, er hat glaub ich die ganz aktuellste Version von RGR.
Dann soll er es doch Releasen und nicht gleich Löschen
Wozu Released er ein Script, was nicht von ihm editiert wurde o.Ä
Gib das mal bei Google ein und du findest es sofort.
Hast du Super gedoenloadet Anonymous....
Genau so wie die ganzen anderen Scripts die du versuchst zu veröffentlichen.
Wann wird der Typ endlich Banned?
Gute Arbeit! Ihr erkauft euch alles und es wird im Endeffekt eh nichtmal was mit RGR.
Stephan.eXe auch wenn du das Geld evtl. brauchst find ich das echt kacke von dir..
B2T:
Script wurde schon 100x released.
Gute Arbeit! Ihr erkauft euch alles und es wird im Endeffekt eh nichtmal was mit RGR.
Stephan.eXe auch wenn du das Geld evtl. brauchst find ich das echt kacke von dir..
B2T:
Script wurde schon 100x released.
Das Indepented Roleplay Script wurde 100x Released, doch das was die da gekauft haben ist eine ganz andere Version.
Bevor ihr was sagt schaut mal vorbei, ich muss sagen die Leitung macht das nicht schlecht.
Ich als Außenstehender kann das ja am besten beurteilen!
ZitatBevor ihr was sagt schaut mal vorbei, ich muss sagen die Leitung macht das nicht schlecht.
Ich als Außenstehender kann das ja am besten beurteilen!
Ich kenne die Leitung. Jedes Projekt ist nun nichtmal über 1 1/2 Monate in der Szene gewesen.
Ich bin auch Außenstehender... und erkaufte Projekte sind meist langweilig... da es fast immer so ist das die neuen Besitzer nur scheiße machen sich geld cheaten das script nicht mehr updaten und die Spieler nur über den neuen Projektleiter lästern.
Fazit: Scheiße
Zitat
Ich bin auch Außenstehender... und erkaufte Projekte sind meist langweilig... da es fast immer so ist das die neuen Besitzer nur scheiße machen sich geld cheaten das script nicht mehr updaten und die Spieler nur über den neuen Projektleiter lästern.
Wie recht du einfach hast ![]()
Leute Spamt doch nicht jetzt unnötige dinge drunter wie "Omg Stephan wieso hast du ihm Real Roleplay verkauft" usw.
MfG
Acer
Acer hat Recht ![]()
Und Maximilian:
Die RGR Community freut sich total über ein Comeback.
Alle sind Zufrieden uns spielen wieder RGR!
http://forum.real-roleplay.com/thread58962-rgr-comeback/
als erstes hat keiner die neuste version vom RGR IR script nicht mal der käufer
Ich brauchte das geld nicht aber die leute labern mich täglich voll mit RGR wieder anmachen bla bla bla
so und nun kam er halt auch wenn er noch jung ist lasst es ihn versuchen und gut ist. ![]()
Liebe Grüße
als erstes hat keiner die neuste version vom RGR IR script nicht mal der käufer
Ich brauchte das geld nicht aber die leute labern mich täglich voll mit RGR wieder anmachen bla bla bla
so und nun kam er halt auch wenn er noch jung ist lasst es ihn versuchen und gut ist.
Liebe Grüße
Danke Stephan.
Wird bestimmt eine Tolle Zeit auf RGR ![]()
Und bald habe ich das Script ja auch wenn die nächste Zahlung bei dir eingeht ![]()
LG
Und bald habe ich das Script ja auch wenn die nächste Zahlung bei dir eingeht
So etwas schreibt man normalerweise nicht öffentlich...
Das hat niemandem von uns zu interessieren, wer mit wem Geschäfte macht...
independent roleplay script? das ist doch kein eigenes script.. und hat paar süße fehler. ![]()
#vote4close
Reason/Grund: Download u. co. Gelöscht
independent roleplay script? das ist doch kein eigenes script.. und hat paar süße fehler.
welche denn?
mit einem/paar befehlen ingame kannst du den ganzen server down legen und die ganze mysql datenbank "zerstören"..
mit einem/paar befehlen ingame kannst du den ganzen server down legen und die ganze mysql datenbank "zerstören"..
Diese wären?