Cube World Käufer

  • Hallo liebe Brotfische.


    Ich suche jemanden, der für mich Cube World kauft. Das hört sich jetzt doof an, hat jedoch den einfachen Grund dass ich nicht mit PayPal bezahlen kann.
    Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, sähe das Ganze so aus:

    • Ich erstelle mir einen Account.
    • Der Jenige loggt sich mit meinem Account ein.
    • Der Jenige kauft dort Cube World und bezahlt.
    • Ich gebe ihm die Summe in Form von PaySafeCards.

    Das ganze kann natürlich auch durch einen Mittelsmann gesichert werden. Sonst würde ich dem jenigen 1/3 vor dem Kauf von Cube World geben und den Rest nachdem ich gesehen habe, dass er es auch wirklich gemacht hat.
    Bitte flamet nicht rum, wegen PSC etc. Ich bin noch nicht 18/+18 und habe somit kein PayPal Account.
    Danke im Vorraus! :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Bosei.


    P.s.: Es ist keine Eile geboten. Ich muss selber noch die PSCs holen... Wenn möglich, bitte innerhalb dieser Woche.



    Accounts gekauft: 2 / 4

    Ich möchte dieses Geschäft 4 mal machen. Da ich einen Account, und 3 für Freunde brauche.




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bosei () aus folgendem Grund: Anzahl geupdatet.


  • Ich würde es dir machen, ohne gebühren etc.


    Bitte in Skype adden!


    Auch für alle Interessenten: Bitte bei Interesse direkt mich in Skype adden und anschreiben. Erleichtert den Kontaktweg, sodass ich euch nicht erst eine PN schreiben muss dass ihr mich bitte adden sollt. ^^


    Kontakt
    MO-FR: 12-18 Uhr
    SA-SO: ~Nicht/selten zu erreichen~