Weiß jemand wo ich mir das bestellen kann?

  • Hallo,weiß jemand wo ich mir diesen Pullover bestellen kann,egal von wo,Preis ist auch egal ist mega ultra dringend,eine Freundin will den haben,hat aber nur dieses Foto und weiß nicht woher man den bekommt.


    Und ich wüsste jetzt auch nicht wirklich was ich als Sucheingabe bei Ebay etc eingeben sollte.




    Wäre sowas von geil wenn ihr Links hättet.



    (Hoffe bin im richtigen Bereich)


    Grad gefunden,hilft mir aber nicht viel:


    http://www.otakusandgeeks.com/…cartoons-of-90s-rule.html

  • Diesen Pullover / Sweatshirt wird es heute evtl. nicht mehr geben.
    Ich denke das war "früher" einmal ein Nickelodeon Fan Shirt.


    Ich habe so etwas ähnliches gefunden
    http://www.redbubble.com/peopl…&ref=shop_grid&style=mens


    Aber dein Pulli / Sweatshirt konnte ich nicht finden.
    Da sind sehr viele alte Serien drauf wie Hey Arnold! , Cat-Dog, Ren & Stimpy usw.


    Kann sein das dieser heute nur noch in bestimmter stück Zahl existiert ich gehe mal davon aus das war früher ein Fan Shirt und wird heute nicht mehr Produziert.
    Sollte ich mich irren dann ignoriere meinen Beitrag.


    Lg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Ich denke schon.


    Kein Problem.
    Du kannst ja noch ein wenig 90's Nickelodeon Sweatshirt / Pullover suchen.
    Vielleicht wirst du ja fündig. :D


    Viel glück noch.


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)