Humblebundle.com - Erweiterung

  • Heyo,
    Ich wollt euch mitteilen, dass das Humbleblundle der Stufe 2 erweitert wurde.
    Ich zitiere:
    "Hey there!
    We just added three astounding games to the Humble Deep Silver Bundle! This already amazing bundle just got even better, now including: Metro 2033, Risen, and Sacred Citadel!".


    "If you have already purchased the bundle, you can access Steam keys for the games right now from your Humble Bundle download page and play them for free."


    Viel Spaß beim Downloaden :)

  • Darf ich Fragen was dieses Humbleblundle ist?
    Hab damals dadurch irgendwie paar Spiele gewonnen wo hier was verlost wurde aber soganz raff ich das nicht?

  • Also.
    Sagen wir mal es ist ne Gemeinschaft, die bitten die Publisher div Games, diesmal isses Deepsilver, ein paar Spiele bereitzustellen
    Beim Kaufen kann man auswaehlen, wo die Spenden hingehen, ans Rote Kreuz, an den Publisher oder an humblebundle selbst, bzw du kannst jeweils einen Betrag senden.
    Du kannst auch viel mehr Spenden, weit ueber hundert.
    Das Basispack gibts ab 1$ Spenden, das zweite ab 4,95 (mmn das beste) und das dritte kostet 25€, da riptide neuer ist, nicht zu vergessen varieeren die Preise natuerlich bei jedem Angebot.


    Ich hoffe, dass ist so richtig.

  • Okay das ist mal cool und endlich was gescheites wo es sich lohnt "Geld" reinzstecken ;)
    (y)
    Danke für die Info!

  • hab ich das richtig verstanden? man spendet 5 € an einen der 3 und kann sich dann z.b. Metro 2033 einfach so in Steam ziehen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • heißt wenn ich jetzt für 5€ das hole:
    Metro 2033
    Dead Island
    Risen 1
    Scared Citadel
    Saints Row: The Third Full
    Saints Row 2
    Risen 2
    Scared 2 Gold
    ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hat nicht zufällig jemand 4 € auf PP über oder? kriegt der jenige dann natürlich wieder wenn Adbuck mich auszahlt :D


    (warum 4 €? Auf der Seite stehts in Dollar: 5 $ sind ~ 3,77 €)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Selbstverständlich :)
    1. Gibt es haufenweise Spiele für einen unglaublichen Preis.
    2. Ist es dabei sogar für einen guten Zweck.


    Ich habe ca. 5 Dollar für pack 2 gespendet.
    Dann noch 2x für 1 Dollar für pack1 und es weiterzugeben.


    Das ist alles legitim, du kriegst deinen Key, garantiert.
    Aber du kriegst pro Pack nur einen, die scheinen sich mit Valve abgeschrochen zuhaben und somit heißt das jetzt nicht "Saints Row" etc. sondern "Humblebundle C".
    Somit ist das halt doof, wenn man wie ich ein paar Spielchen schon, auf nen anderen Account kann bzw möchte ich sie nichr bringen.

  • Einfach nur geil :D direkt auch mal fürs Angebot nach den 6 Tagen Kohle auf PayPal geparkt *-*. Die Spiele hat man dann ja lifetime richtig?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • So habe auch gerade 5$ bzw 3€ bezahlt und dafür die Spiele das ist Top zudem geht es an einen guten Zweck, werde mit Sicherheit öfters "Spenden" kann man das so nennen? :O

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen