Hallo Leute
Würde euch persönlich ein Livestream des Servers auf der Startseite der Serverwebseite gefallen/ansprechen?
Habe es nämlich vor, weiß aber nicht ob sowas bei Leuten gut ankommt.
mfG
wagi
Hallo Leute
Würde euch persönlich ein Livestream des Servers auf der Startseite der Serverwebseite gefallen/ansprechen?
Habe es nämlich vor, weiß aber nicht ob sowas bei Leuten gut ankommt.
mfG
wagi
Ja, wenn es der Server ist, auf dem der Livestream läuft.
Kleiner Tipp: Du solltest am besten nur einen Button einfügen mit z.B. ,,Livestream online", darüber ein kleines Bild, spricht die User an, die sind neugierig !
Zudem, nebenbei: Es würde sicherlich viele Spieler ansprechen, bei einem interaktiven Livestream ( d.H. Zugucken & Mitmachen! ) zuzuschauen.
Mit den richtigen leuten und der richtigen Unterhaltung schlate ich gerne mmal in
Falls bei dem Livestream einer mit kommentieren soll, sollte derjenige auch eine gewisse Reife vorweisen können. Schöne Idee.
Falls bei dem Livestream einer mit kommentieren soll, sollte derjenige auch eine gewisse Reife vorweisen können. Schöne Idee.
ich meine permanent gestreamt dass die cam immer an verschiedene beliebte orte geht und ab und zu einem spieler zusieht
das ist natürlich noch besser!
Der Livestream sollte aber nicht permanent auf der Homepage zu sehen sein, es sollte eine extra Weiterleitung zu diesem geben.
Ah, das klingt Interessant, jedoch du weißt, dass das Technisch schwer möglich ist?
Du benötigst dazu einen v(Server), der per TV mit z.B. XSplit das Spiel streamt.
Ah, das klingt Interessant, jedoch du weißt, dass das Technisch schwer möglich ist?
Du benötigst dazu einen v(Server), der per TV mit z.B. XSplit das Spiel streamt.
ich weiß hatte schon einen Testlauf. Muss nurnoch die die Kamerapositionen an guten Orten legen und eben dass ess alle paar minuten einen spieler "spectatet"
Hört sich echt gut an würde mir das auf jeden Fall rein ziehen und wahrscheinlich versuchen selbst in den Livestream zu kommen ich denke das wird viele Spieler anlocken.
Also anscheinend kommt das gut an sag euch bescheid wenn alles fertig ist
Die Idee ist nicht schlecht an sich, wäre sicher lustig wenn einer aus ner Gang grade Livestream schaut und dann dort sieht wie seine Gang abgeschlachtet wird im Gangwar xD.
Gibt da bestimmt viele coole dinge die man damit machen kann
Ansich ist es wirklich eine gute Idee,
Ich würde auch denke ich mal Vorbei Schauen,
Erst mal bisschen Livestream Chilln dann auf dem Server die "Another Gangs" Grillen
werde euch bescheid sagen wenn es läuft