Hallo, ich hab ein komische problem , vll kann einer mir hier weiterhelfen.
enum gangzoneposdata
{
Float:MinX,
Float:MinY,
Float:MaxX,
Float:MaxY
};
new gangzonepos[][gangzoneposdata] =
{
{-2016.7609, 310.2623 , -2142.7012, 120.3885},//Die geht einwandfrei
{-2399.0430, 798.6481, -2516.6814, 718.4612},
{-2596.0364, 337.6360, -2550.4565, 302.9267},
{-2696.5034, 147.2669, -2614.1726, 50.5615},
{-2430.8835, 29.8093, -2538.8086, -59.6302},
{-1935.5980, -1124.2816, -2153.2012, -722.1906},
{-1700.2842, -1608.2446, -1948.1310, -1795.6940},
{-1412.8273, -1444.7299, -1467.5254, -1598.5176},
{-75.2319, -208.9630, 17.4444, -395.5207}
};
stock GetPlayerGangzone(playerid)
{
new var = -1;
for(new i=0;i< sizeof(gangzonepos);i++)
{
new Float:GetX,Float:GetY,Float:GetZ;
GetPlayerPos(playerid,GetX,GetY,GetZ);
if(GetX <= gangzonepos[i][MinX] && GetX >= gangzonepos[i][MaxX])
{
if ( GetY <= gangzonepos[i][MinY] && GetY >= gangzonepos[i][MaxY])
{
var = i;
}
}
if(GetX >= gangzonepos[i][MinX] && GetX <= gangzonepos[i][MaxX])
{
if (GetY >= gangzonepos[i][MinY] && GetY <= gangzonepos[i][MaxY])
{
var = i;
}
}
}
return var;
}
COMMAND:gangwar(playerid, params[])
{
#pragma unused params
new gangzoneid = GetPlayerGangzone(playerid);
if(gangzoneid >= 0)
{
if(Playerinfo[playerid][Fraktion] != Gangzoneinfo[gangzoneid][gangzBesitzer])
{
if(Playerinfo[playerid][Fraktion] == 11 || Playerinfo[playerid][Fraktion] == 6)
{
if(IsGangZoneInFight[gangzoneid] == false)
{
GangwarTime[gangzoneid] = SetTimerEx("Gangwartimer", 2500, 1, "ii", gangzoneid,Playerinfo[playerid][Fraktion]);
takeflagtimer[gangzoneid] = SetTimer("Flagtaketimer", 1000, true);
IsGangZoneInFight[gangzoneid] = true;
new gangzonecolor = GetFrakGangColor(Playerinfo[playerid][Fraktion]);
new string[512],string2[512];
format(string, sizeof(string), "Die %s greift eure Gangzone:%s an. Verteidigt sie!", FrakNameByID(Playerinfo[playerid][Fraktion]), GangzoneNameByID(gangzoneid));
format(string2, sizeof(string2), "%s hat einen Gangwar gestartet, unterstützt ihn.| Gangzone:%s", PName[playerid], GangzoneNameByID(gangzoneid));
AttackerFrak[gangzoneid] = Playerinfo[playerid][Fraktion];
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
Gangzoneinfo[gangzoneid][gangzFlash] = gangzonecolor;
if(IsPlayerConnected(i) && Playerinfo[i][Fraktion] == Gangzoneinfo[gangzoneid][gangzBesitzer])
{
GangZoneFlashForPlayer(i, Gangzone[gangzoneid], Gangzoneinfo[gangzoneid][gangzFlash]);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
HowMuchFlag[Gangzoneinfo[gangzoneid][gangzBesitzer]][gangzoneid] = 0;
}
if(IsPlayerConnected(i) && Playerinfo[i][Fraktion] == Playerinfo[playerid][Fraktion])
{
GangZoneFlashForPlayer(i, Gangzone[gangzoneid], Gangzoneinfo[gangzoneid][gangzFlash]);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, string2);
HowMuchFlag[Playerinfo[playerid][Fraktion]][gangzoneid] = 0;
}
}
}
else{SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das geht jetzt nicht.");}
}
else{SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst das nicht.");}
}
else{SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Euch gehört diese Gangzone bereits.");}
}
else{SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das geht hier nicht.");}
return 1;
}
so, num kommt der witz, bei einer zone geht alles einwandfrei, bei manchen kommt "Das geht hier nicht" & Bei manchen kommt "Server unknowed Commando"
Was kanns da haben bitte um hilfe