Hallo ihr lieben ich weiß nicht wie mann ein innenraum haus macht kann mir da einer bitte helfen
helfe bei innenraum haus
- skper19
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie genau meinst du das?
Selber erstellen oder ein vorgefertigtes Interior nutzen? -
der schon ferzig ist Interior will wie gesagt ich weiss nicht wie das geht im haus
-
Du musst die Funtion
SetPlayerInterior(playerid,Interior ID)
Interiors
Einfach etwas umschauen
SetPlayerInteriorin einem Befehl:
ocmd:eintreten(playerid,params[])
{//Abfragen ob er da ist wo man eintreten können soll
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,X,Y,Z)) //Die X,Y,Z Koorienaten findest du heraus in dem du InGame /Save machst und dann in Dukumente/GTA/SAMP/Savepos
{
SetPlayerPos(playerid,-103.559165,-24.225606,1000.718750); //Sex Shop
SetPlayerInterior(playerid,3);
}
} -
Du benötigst zwei Teleports (SetPlayerPos() ggf. SetPlayerFacingAngle()) einen für drin und einen für draußen.
Außerdem benötigst du ein auslösendes Ereignis (Position des Spielers oder Tastendruck o.ä) um den Spieler von draußen nach drinnen oder von drinnen nach draußen zu teleportieren.Und vergiss SetPlayerInterior nicht wenns nötig ist.
-
also mit Interior wie ich denn Bsn gemacht habe auch zu machen?
-
wie jetzt?
Ich verstehe die Frage nicht richtig. -
Ja genau, so wie du das beim BSN gemacht hast, aber dann (-->) vielleicht (<--) ein anderen Pickup, wenn du das für ein Haussystem machen willst.
Grüße,
TheBester -
Haussystem ist ja da aber jetz noch das Interior
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.