Godfather Jobsystem

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  • Also, das Arbeitsamt funktioniert, die Jobs eigentlich auch.
    Nur den cooldown (das ich jede Stunde ein neuen Job wählen kann) kriege ich nicht hin.


    if(strcmp("/job", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 2318.3064,-7.1842,26.7496))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_JOBS, DIALOG_STYLE_LIST, "Los Santos Arbeitsamt", "Detektiv\nMüllmann\nPilot\nAngler\nBodyguard\nZeitungsjunge\nBoxer\nBusfahrer\nPizzalieferant\nLKW-Fahrer\nMechaniker\nAnwalt", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht im Arbeitsamt!");
    }
    return 1;
    }


    könnte mir wer helfen?

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  • new jobCooldown[MAX_PLAYERS];


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("minute",60*1000,true);
    return true;
    }


    forward minute();
    public minute()
    {
    for(new playerid = 0; playerid != MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if (!IsPlayerConnected(playerid) || IsPlayerNPC(playerid))continue;
    if (jobCooldown[playerid] > 0) jobCooldown[playerid]--;
    }
    return true;
    }


    Jetzt musst du das ganze nur noch an deinem System/Script anpassen.


    Den Wert der Variable kannst du dann z.B. speichern und beim einloggen wieder laden.
    jobCooldown musst du dann auf 60 setzen für eine Stunde.