iPhone 5 - Vertrag

  • simfinity nutzt das Netz von EPlus, wenn du Pech hast, hast du nur GPRS Geschwindigkeit.
    Zudem finde ich den Vertrag insgesamt etwas merkwürdig.


    Keine Auflistung von Details, nur das was man da hat.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das man das IPhone 5 für nur 15 € mehr im Momat, was man sonst bezahlt für den Vertrag, einfach für nen Euro dazu bekommt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat


    Diese Anbieter sind unseriös und kompliziert. Sind irgendwelche Schubladenverträge - und falls was schief laufen sollte kommst an den Support nicht ran.
    Lass es sein.


    zum Thema Apple: Selbst das iPhone 4, was 2010 (3 Jahre her) rauskam, bleibt noch bei seinem Wert. Du bekommst gebraucht 200€ dafür.
    Heißt auch, dass die Aussage von @dat_Weazel nicht stimmt, dass der Support für Generationen - die länger als 2 Jahre auf dem Markt sind - eingestellt wird (war nur bei 3GS der Fall).
    Hatte selbst diverse Smartphones like HTC/Samsung etc und habe mich als nächstes für das iPhone 4S entschieden.
    Kannst da wenig falsch machen: bekommst ein Top-Gerät, welches sehr zuverlässig ist.

  • Kleiner Tipp: Ein Handy mit Vertrag kostet immer mehr, als ein Handy einzeln bspw. bei Amazon zu kaufen und anschließend einen Vertrag extra zu nehmen.
    So ist das Handy auch für alle Netze offen, und nicht an den Vertragsanbieter gebunden.


    Das Angebot sieht zwar günstig aus, hast du aber alles bezahlt, kommst du auf viel mehr Geld, als hättest du das Smartphone separat gekauft.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Das Angebot sieht zwar günstig aus, hast du aber alles bezahlt, kommst du auf viel mehr Geld, als hättest du das Smartphone separat gekauft.


    Wenn wir mal davon ausgehen, dass er das Handy für den im Vertrag angegebenen Preis kauft, also 679€ und dann 19,90€ den Vertrag nimmt, ist das deutlich teurer als wenn er das mit dem Vertrag kauft.
    Aber irgendwie find ich den Preis für 16 GB utopisch hoch :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Wenn wir mal davon ausgehen, dass er das Handy für den im Vertrag angegebenen Preis kauft, also 679€ und dann 19,90€ den Vertrag nimmt, ist das deutlich teurer als wenn er das mit dem Vertrag kauft.
    Aber irgendwie find ich den Preis für 16 GB utopisch hoch :D

    Wenn er das iPhone mit Vertrag nimmt, kommt man nach 2 Jahren auf 1251,66 Euro.
    Nimmt man einen Vertrag, welcher 1 GB Datentraffic, 1000 Freisms und 1000 Freiminuten für 9,90 pro Monat nimmt (bspw. bob in Österreich) und ein iPhone 5 16 GB um 610 Euro extra dazu, kommt man auf 847,60 Euro.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Wenn wir mit diesem Betrag rechnen


    34,90 * 24 = 837,60


    Ich weiß nur nicht ob da noch was zu kommt. Steht dort ja nirgends

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski