Hallo Brotfische
Immer wenn ich das Spectate Filterscript lade, ist die CPU-Auslastung des Servers anstatt 0-11% auf 98% und der Server kackt auf gut deutsch ab.
Woran kann das liegen?
mfG
wagi
Hallo Brotfische
Immer wenn ich das Spectate Filterscript lade, ist die CPU-Auslastung des Servers anstatt 0-11% auf 98% und der Server kackt auf gut deutsch ab.
Woran kann das liegen?
mfG
wagi
Ja am Filterscript
Ohne Code nichts los
Du hast die Frage gerade selbst beantwortet, liegt am Filterscript ^^.
Müsstest du halt den Code mal hier posten was drin steht, damit man drüber diskutieren kann.
/e: Herbstferien war schneller ^^.
naja will nicht unbedingt den ganzen code hier reinhauen, ist nämlich ein copyrigth drauf
wisst ihr was häufige Fehler sind die das verursachen?
wieso Spec System in einem FS ??? und dazu noch copy&right ... codeschnippsel ...
Schau in den Timern nach, ansonsten nimm das hier http://pastebin.com/c4Zr7YKx
naja weil es nicht normal ist man gibt einmal /spec ein und dann wird alle 20 sekunden wer anderer spectatet. wenn niemand zum spectaten da ist, spectatet es die area51
/edit
Das Lustige ist ja, dass es auf einem Testserver funktioniert hat, aber jetzt auf dem bekomm ich nur standbild wenn ich wem speccen will und eben die auslastung
naja weil es nicht normal ist man gibt einmal /spec ein und dann wird alle 20 sekunden wer anderer spectatet. wenn niemand zum spectaten da ist, spectatet es die area51
/edit
Das Lustige ist ja, dass es auf einem Testserver funktioniert hat, aber jetzt auf dem bekomm ich nur standbild wenn ich wem speccen will und eben die auslastung
ohne code läuft leider nichts..
und so ein Spectate ist leicht hingecodet... mach dir da keine sorgen
hmmm