Hallo suche so ein Mod (Wen es ihn überhaupt gibt) Der mir auf der Karte den besten und kürzesten weg weißt wen ich den Punkt auf der Karte markiere eben wie in Gta 4
Gta San Andreas Karten Wegweiser? (Wie in Gta 4)
-
-
Mit dem GPS Plugin von GamerZ hat jemand so etwas gebastelt.
Siehe hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit dem GPS Plugin von GamerZ hat jemand so etwas gebastelt.
Siehe hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hey sieht gut aus aber ich suche sowas für mich selber und nicht für einen Server
-
Ich glaube das geht im Einzelspieler nicht.
Greetz
-
@sN1. DeFaxx' Doch ich hatte sogar so einen Mod, jedoch ist der Download Link down. Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden.
-
@sN1. DeFaxx' Doch ich hatte sogar so einen Mod, jedoch ist der Download Link down. Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden.
So etwas ist bestimmt geil
-
Es gibt einen GPS Cleo.
Man markiert das Ziel auf der Karte und drückt dann wieder zurück auf dem Bildschirm F12 dann wird einem der Weg mit Ansagen gezeigt.
Wahlweise auch mit Pfeil über dem Auto
Funktioniert im SP und MP -
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum GTA: San Andreas nach Gaming verschoben.