Tacho zeigt kein Health an

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  • Huhuuu,


    ja wie oben schon steht, zeigt mein Tacho kein Fahrzeughealth an...
    Woran liegt das?


    Hier mein Tacho-Public:

    Code
    public Speedometer()
    {
    for(new playerid=0; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new speed_string[255], kmh, vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), modelid = GetVehicleModel(vehicleid);
    new Float:chealth = GetVehicleHealth(vehicleid, chealth);
    kmh = GetPlayerSpeed(playerid, true);
    if(Tank[vehicleid] >= 5)
    {
    if(Motor[vehicleid] == false)
    {
    format(speed_string,255,"Geschwindigkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: %d/%d Liter~n~Zustand: %.0f%%~n~Motor: ~r~Aus~n~~w~Fahrzeug: %s", kmh, Tank[vehicleid], MaxTank[GetVehicleModel(vehicleid)-400], floatround(chealth)/10, PlayerVehicle[modelid - 400]);
    }
    else
    {
    format(speed_string,255,"Geschwindigkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: %d/%d Liter~n~Zustand: %.0f%%~n~Motor: ~g~An~n~~w~Fahrzeug: %s", kmh, Tank[vehicleid], MaxTank[GetVehicleModel(vehicleid)-400], floatround(chealth)/10, PlayerVehicle[modelid - 400]);
    }
    }
    else
    {
    if(Motor[vehicleid] == false )
    {
    format(speed_string,255,"Geschwindigkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: ~r~%d~w~/%d Liter~n~Zustand: %.0f%%~n~Motor: ~r~Aus~n~~w~Fahrzeug: %s", kmh, Tank[vehicleid], MaxTank[GetVehicleModel(vehicleid)-400], floatround(chealth)/10, PlayerVehicle[modelid - 400]);
    }
    else
    {
    format(speed_string,255,"Geschwindigkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: ~r~%d~w~/%d Liter~n~Zustand: %.0f%%~n~Motor: ~g~An~n~~w~Fahrzeug: %s", kmh, Tank[vehicleid], MaxTank[GetVehicleModel(vehicleid)-400], floatround(chealth)/10, PlayerVehicle[modelid - 400]);
    }
    }
    TextDrawSetString(Tacho[playerid], speed_string);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Tacho[playerid]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Freue mich über jede Hilfe!


    lg
    Zinne

  • @[PA]Piet_Meier: Ne. Das wäre ja bei 1000 health (also voll): 1000 - 100 = 900. 8|
    @[PA]Piet_Meier: Nach deinem edit: Noch weniger, das wäre jetzt: (1000 - 1000) / 10 = 0%.


    new Float:chealth = GetVehicleHealth(vehicleid, chealth);
    zu
    new Float:chealth;
    GetVehicleHealth(vehicleid, chealth);


    Hatte ich nicht gesehen, das dürfte es (mit dem vorherigen Post zusammen) beheben.

    3HZXdYd.png

    Einmal editiert, zuletzt von Jeffry ()


  • Klappt. danke ;)