Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo liebe Breadfish.de User & Admins,


    Heute möchte ich euch eine Weitere Map von mir Vorstellen, und zwar " Die FBI Base! ".


    Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen & Bewerten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kritik & Lobe Erwünscht!
    mfg CoreX

  • Nagut ich weiß nicht was an der Map zB einzigartig sind, alle Vorharnende Objekte wurden so gesagt nur von LV Nach gebaut (LVPD).


    Vorne eine Riesen Schwarze Fläche, schnell gesagt kein "Style".

    ehm sorry aber wo steht bitte oben was von einzigartig und es hat uns 1 std gekostet diese blöde FBI base da hin zu bekommen weil der platz einfach nicht passend war aber wir haben es trotzdem geschafft also ich weiß ja nicht was du da mit einzigartig meinst aber naja

  • Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Man nimmt ein "schon vorhandenes Gebäude" und baut es woanders hin. Für mich ist das nur eine Standard Map, das muss man echt mal sagen. Ein Bewertung kann/gebe ich daher nicht ab, weil es "zu Standard" mäßig ist.


    //Edit
    Und dazu muss ich nochmal sagen, das diese Map genau so aussieht wie die von Pure Roleplay. Und das macht auch schon so einiges Kaputt.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • 1/10 Punkten dafür dass du etwas gemacht hast.
    Sorry aber ein Standart Gebäude aus LV nach LS zu verschieben schaffe sogar ich und ich kann absolut nicht mappen.
    Solltest dir was mehr mühe geben, eigene Gebäude mit den SAMP Möglichkeiten erschaffen oder ähnliches, aber Standartkram hat nicht mehr als 1 Punkt verdient, sorry.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Man nimmt ein "schon vorhandenes Gebäude" und baut es woanders hin. Für mich ist das nur eine Standard Map, das muss man echt mal sagen. Ein Bewertung kann/gebe ich daher nicht ab, weil es "zu Standard" mäßig ist.


    Dem muss ich leider zustimmen. Ist nichts besonderes. 3 Objekte von LV nach LS holen und ordentlich platzieren bekommt jeder hin. Das hat nichts mit mapping zu tun. Vorallem hat man das schon sehr oft gesehen. Sorry aber dafür geb ich keine Bewertung ab. Erstellt mal etwas, was noch keiner gesehen hat. Dann können wir weiter reden.

  • Dem muss ich leider zustimmen. Ist nichts besonderes. 3 Objekte von LV nach LS holen und ordentlich platzieren bekommt jeder hin. Das hat nichts mit mapping zu tun. Vorallem hat man das schon sehr oft gesehen. Sorry aber dafür geb ich keine Bewertung ab. Erstellt mal etwas, was noch keiner gesehen hat. Dann können wir weiter reden.

    Ja genau , wie ich es schon oben auch erwähnt habe benutzen das ja auch paar server und nach meiner meinung ist der ort auch nicht perfekt dafür , aber was ich nicht verstehe warum du 1zu1 alles genau mit GSF hast??

  • Ich finde es nicht schlecht, aber es ist nicht mehr sehenswert wenn es mitlerweile jeder als LSPD oder FBI macht. Ps : nichts gegen dich oder deine Mapps :)


    Wir haben uns eben für dieses Gebäude entschieden, da es Perfekt an diese Position Passt :)
    Und deswegen, machen wir dort auch auf unserem Server das " FBI " hin.


    aber Trozdem danke für deine Antwort & Für die Kritik :)


    mfg CoreX