SAMP Scripting

  • Hey,


    Da ich nun mit dem Ferienjob fertig bin biete ich euch meine Scriptfähigkeiten an:




    [tabmenu]


    [tab='NicoWiss']
    Eigentlich heisse ich ja garnicht Nico. Mein richtiger Name ist Christian, ich bin 16 Jahre alt besuche ein Internat in Bayern und gehe dort auch zur Realschule. Mein Wohnort ist in der Nähe von Paderborn (NRW). Genau vor 3 Jahren begann alles. Witzig war das ich eigentlich garkeine Lust mehr auf GTA hatte. der Singleplayer wurde langweilig, da mein PC die letzten Missionen nicht merh packte. Somit hörte ich auf. Dennoch aus Zufall sah ich wie 2 meiner Kumpel SAMP spielten. Erstmals auf einem 0815 Server gejoiint was ich als Noob garnicht wusste. Dann der SARL Server wo ich wegen Multiaccount gebannt wurde. Schon zerfiel die Lust wieder. Ich googlete Deutscher Reallifeserver, und kam auf German Roleplay über http://www.gutefrage.net. Soweit so gut, diesem Server war ich dann gute 2 ein halb Jahre treu. Dennoch begann ca. im Herbst meine Scriptinglust, wobei ich jetzt sagen muss. Ohne Samp wüsste ich nicht wie man Server verwaltet, kann ich nicht programmieren (CSS, HTML, PHP, PAWN), habe keine neuen Kontakte und Freundschaften geknüpft und wäre evtl. immernoch User auf http://www.feuerwache.net :D.
    [tab='Fähigkeiten']
    Ich würde mal sagen ich bekomme viel hin, dennoch muss ich mir euer Script erstmals ansehen, denn mit vollen Scripts komme ich nicht sofort klar.
    Meine Wünsche wären dennoch mit ocmd und sscanf zu scripten. Ich kann zurzeit MySQL besser als Dini :D und önnte gegebenfalls auch komplette Scripte von Dini in MySQL schreiben, dazu brauche ich aber länger Zeit. Ich werde euer Script dann mit dem Threaded Query Plugin umschreiben, da ich damit am besten scripten kann. Dies ist meiner Meinung nach auch eines der besten und aktuellsten SQL Plugins.
    [tab='Referenzen']

    • Mein altes Script "Pixel Roleplay" wo ich schon viel editiert habe - Motto: Don`t push me
    • NicOS [NEIN Kein OS] - Selfamde - Motto: 93% dynamic


    Bei Bedarf kann ich euch das NicOS mal anschmeissen.
    [tab='Zahlung']

    • Überweisung (ungern wegen der Dauer [habe kein Onlinebanking muss dann immer zur Bank um zu sehen])
    • Paypal
    • Paysafecard max 25 Euro


    [tab='Zusatzinfos']
    Da ich gerade schon an ein Selfmade sitze was schon für einen Kunden ist, kann ich zeitlich kein ganzes Script für euch anfertigen. Ich suche nur Aufträge welche zeitlich meisterbar sind.
    [tab='Kontakt']

    • Skype: christian.4.2 (Christian Wolf)
    • Letter Eine PN an mich
    • Whatsapp auf Anfrage


    [/tabmenu]


    Kundenmeinungen



    Zitat
    Spoiler anzeigen

    Derzeitig sind noch keine Kundenmeinungen eingetragen!




    Info: Wollte den kontakt Eigentlich mit Bildern machen, diese werden aber nicht angezeigt. Dies tut mir leid :(


    Gruss NicoWiss


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.