SAMP Editor übernimmt nicht New SAMP Objekt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    es kann sicher sein das ihr dies Wisst oder hier schon oft erfragt wurde aber ich habe dazu nichts weiter gefunden daher wollte ich mal Persönlich nach fragen.


    Es geht darum das der SAMP Editor (siehe Bild) nicht das Objekt 3781 geändert von SAMP selber anzeigt sondern er zeigt es Standard.


    Im Editor


    InGame


    InGame sieht man dann das Objekt was SAMP Selber hinzugefügt hat nur leider im Editor nicht was das Mappen sehr erschwert.


    Da SAMP das Objekt eher ersetzt hat als Hinzugefügt bleibt ja auch die ID gleich, und damit kann der Editor anscheinend nicht umgehen bzw. er greift nicht auf das geänderte Objekt zu.


    Habt ihr eine Idee wie ich es hinbekomm, den ich muss was Mappen was mit diesem Objekt zutun hat und ohne Fahrstuhlschacht lässt sich das Objekt einfach mehr als kompliziert ausrichten!


    Ich Hoffe ihr könnte mir weiter helfen. ;)


    Grüße
    FreeFun ^^



    PS: Ein Wechsel auf den MTA Editor brauch mir nicht Empfohlen werden!