Projekt-Sunset.de Roleplay | Serverstart: 11.08.2013 - 16 Uhr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nunja Roben und Wantedhacking ist immer noch eine Entwicklung von Projekt Sunset. Ansonsten hast du von der Vorstellung selber Recht, allerdings wurden inzwischen neue Dinge eingeführt und es sind auch noch einige in Planung.

  • Nach länger Abstinenz aus diesem SA:MP Forum, habe ich gerade eure Serverwerbung gefunden.
    Dieses Projekt war früher wirklich einzigartig.


    Der Server war immer stabil Online, es gab kaum bzw. keine Probleme mit DDosern oder Hackern.
    Das Script ist inzwischen leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand, wie es andere Selfmades bereits sind, aber mit ein bisschen Geduld und einem guten Scripter, sollte dieses Projekt wieder zum laufen gebracht werden.


    Ich hoffe, dass du (Lenny) das Projekt ab sofort "AKTIV" leitest und nicht an jemand anderen abgibst, denn dann wird es leider nichts.
    Mit dir als Projektleiter kann man Projekt Sunset aufjedenfall nochmal eine 5. Chance geben.


    Ich wünsche euch viel Erfolg bei dem Wiederaufbau !!!

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89