LSPD - Nopakal

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish,

    Heute zeig ich mein LSPD


    Objekte: 162


    Zeit: N/A


    Video:

    Sorry hat nicht gerade die beste Qualität

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Naja 4/10 für die Mühe.
    Mich hat das ganze nicht überzeugt.
    Unsauber gemappt Sachen ihrgendwo hingeklatsch das einzige was ich gerade
    mal Schön fand war die Schiss - Station aber sonst war nichts einzigartiges dabei.

  • Es ist vieles unpassend, und einfach nur Standardmäßig. Gefällt mir leider nicht so ganz.
    Bekommst aber Schulnote: 4+.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Sieht sehr aus als wäre es für ein billiges GF, wenn die Objecte werden dort überwiegend genutzt, dann sieht man am Dach irgendwelche Objecte fliegen... naja 2/10. Warum kommt Wasser aus den Häusern? Hat das LSPD irgendwelche Löcher in der Wasserleitung?

  • Also ich denke, das hat noch alles Verbesserungspotenzial. Ich finde es nicht so schön, wenn die Blumenkästen da oben hängen. Desweiteren finde ich, dass das Tor ins LSPD hinein nicht wirklich zu der Umgebung passt. Der Rest ist solalala. Das einzigste, was mir noch einigermaßen gut gefällt, ist die Idee mit dem Schießstand. ;)

  • Also es ist nun ja nichts besonderes in der Ausführung habe ich es schon oft gesehen. Außerdem gibt es auch einige Dinge die nicht so toll gemacht sind. Beispielsweise oben auf der 1. Etage bei dem Schießstand wenn man in das Haus, was aber mehr ein Container ist, hineingeht sieht man die Fassade vom LSPD? Das geht nicht. Und wenn man ein ich sag mal Interior macht in diesen Containern teilen dann sollte man diese auch ganz ausfüllen und nicht wie bei dem unteren nur die Hälfte und dann eine Wand reinziehen. Es kann auch sein das es ganz ausgefüllt ist und ich es in dem Video nicht erkennen kann dann entschuldige ich mich ;)


    MFG
    DJMarc

  • Der kleine Übungsraum und der Schießstand ist nicht schlecht, aber der Rest passt gar nicht. Von Außen sieht es schlecht und nach GF aus.
    Innen sind irgendwelche Wasserfontänen, unpassend hingeklatscht.


    Najaa ...wegen dem schönen Innenraum und dem Schießstand 5/10

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen