Anti Geld hack System am besten schreiben ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish,
    nach ca. 1 std Recherche und tausenden von verschiedenen Meinungen hab ich beschlossen selbst ein Thread zu eröffnen und mal selber zu fragen, wie ich am besten vorgehen sollte, wenn ich ein Anti Geld hack System schreiben möchte. Was ist das Beste was ich tun kann? Wäre die beste Lösung selber ein Geld System zu schreiben, oder es irgendwie anders zu machen? Ich habe gelesen, dass das Standard Geld System mittlerweile locker zu Hacken ist (ich hoffe ihr versteht was ich meine :/ ). Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen und einige Beispiele machen damit ich weiß wie ich auch nur ansatzweise vorzugehen habe um s0beit etc. zu umgehen. Vielen dank im Voraus.

    -Ted.