[PAWN] Fail set for Data

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo seit Heute (bin grad an PC) kommt wenn ich Pawno öffne Faild set for Data und ich hab es als Admin Ausgeführt! auf der Linken seite wird alle includes nicht angezeigt...

Wie kann ich das machen das es nicht mehr als Administrator ausgeführt wird?

Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

• ?damit das behoben wird musst du es als admin ausführen..
    ansonsten rklick,dann einstellungen,dann häckchen weg bei "als admin ausführen"

Auch wenn ich es als Admin ausführe kommt der error

Und das kommt beim compilen
    DataBase\pawno\pawncc.p(0) : fatal error 100: cannot read from file: "DataBase\pawno\pawncc.p"

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.

Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte