+++ Foto Montage +++
Vorher:
Nachher:
[/align]
+++ Foto Montage +++
[/align]
Hmm Hintergrund und Schrift gefallen mir nicht. Mit der Frau hast du schonmal gut angefangen, da sollte aber noch sehr viel mehr kommen, sieht nicht sonderlich zombiehaft aus.
Hmm Hintergrund und Schrift gefallen mir nicht. Mit der Frau hast du schonmal gut angefangen, da sollte aber noch sehr viel mehr kommen, sieht nicht sonderlich zombiehaft aus.
Danke dir:)
Mein erstes Bild seit 1 Jahr ca. Da kann es nicht sofort Klappen xD.
Mir gefallt der Hintergrund eigentlich schon, sehr Simple ... " Wollte sie nicht auf son Comic Zombie Bild machen "
Schrift, naja, damit hab ich nie Ahnung.
Danke dir , ich habe es nicht ganz gut geschafft irgendwie Narben oder sonst was ein zu bauen
Das ist 0 Zombie,vllt. nähert es sich an. Aber Zombie erkennt man da nicht, das ist eher böses Mädchen hat schramme am Kopf. Oder auch Vampir / in die Richtung o:
Sieht für mich eher wie ein Vampir-Gothic-Girl aus
arrrr böses mädchen hahaa
mir gefällts
sowohl das erste als auch das "zombie" bild
Aber stimmt schon bisschen mehr zombie könnte sein
hintergrund kannste ja auch iwie dunkel ne stadt oder so oder wald kp
Danke @All.
Für mich ist es immer Schwer die Richtige Kategorie zu Finden. Beim Mappen , möchte ich auch immer etwas anderes Mappen. Treffe dann aber eine andere Kategorie:)
Dann lassen wir es mal als Gothic Girl durchgehen.
Ich finde Zombies gehören nicht übermächtig verblutet:)
//PUSH
Hallo,
mir gefällt es eigentlich sehr gut. Aber das Mädchen hätte
man noch "zombiehafter" machen können. Das Bild darunter
gefällt mir alllerdings - dfür 9/10 Fischis !
Gruß
Sieht gut aus,jedoch
bei der Photomanipulation,hättest du die Autos einbisschen mehr einarbeiten können.
Das Links auto unten Links wirkt i.wie unrealistisch und das Wasser auch.
Was sollen die Flares darstellen ? :O Das ganz Rechts passt garnicht rein.
mfg Mert
Sie gut aus.
Wie Mert aber schon sagte, hättest du die Autos besser integrieren müssen. So sieht man, dass die einfach nur teilweise draufgeklatscht sind.