Hallo leute,
Ich habe gestern bischen MTA gezockt da ist mir aufgefallen das man da sich nun an die Mavericks hängen kann
Nun dachte ich sofort an Trooper der das unmögliche möglich macht :O
Naja also vielleicht kann einer Scripten das man sich an einen Maverick unten an diese lande stangen hängen kann
Mit der "Rechten Shift" taste muss man dran Springen wenn der Maverick so hoch wie ein Player in der Luft schwebt <.<
Mit Enter soll man wieder los lassen :O
Hoffe sowas ist "möglich"
MFG alex
Scriptwunsch an Profis *hust* Trooper
- DurtyFree
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
xD das kannst du selbst scripten...
Dazu gehört:
1. Umgehen mit Cos & Sinus
2. Umgehen mit Timern.
3. Die richtige Ani finden
4. Richtig umgehen mit OnPlayerKeyStateChange -
sowas wird nicht möglich sein, außer du sagst es den SAMP Entwicklern, es gibt keine Funktion mit AttachPlayerToVehicle oder sonstiges, außerdem wird die (noch ?!) schlechte Syncro das nicht so richtig zulassen
Man könnte aber Timer nutzen -
xD Du setzt einfach jede 100 ms die Pos neu xD dann errechnest du die Pos mit Sinus und Cosinus
Sicher ist das möglich... sieht nur ein bissl "moppelkotze" aus xD
-
Wie schon gesagt mit einer dauerhaften Positionssetzung wäre es möglich, aber auch nur begrenzt so wie in MTA, ganz davon abgesehen, dass es nciht gerade die beste Möglichkeit ist jede paar ms die Position neu zu setzen und die Postion neu zu berechnen...
-
xD Aber Möglich ist alles xD
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.