Suchen Scripter für Reallife-Server

  • Guten Tag,


    wir suchen einen sehr aktiven fähigen Scripter.


    Unser Projekt existiert seit Februar 2012. Was bedeutet das ich (der Scripter) seit 1,5 Jahren am Script arbeite.
    Wie man sich gut vorstellen kann fehlt mir derzeit die Kraft dazu und ich hab sehr viele anderen Dinge zu tun.
    Zum Beispiel code ich mehr mit html und php und erstelle einen User Control Panel für den Server.


    Jedoch kann ich leider nicht alles gleichzeitig machen, deshalb sind wir auf der suche nach einem aktiven Scripter, da wir das Projekt endlich mal vollenden möchten.


    Zu meiner rechten habe ich einen 16 jährigen Kollegen der fleißig für den Server mappt.
    Und zu meiner linken einen 15 jährigen Moderator.


    Das Script ist Selfmade und liegt derzeit bei stolzen 53.000 Zeilen. Und meiner Meinung nach zu 60% fertig.


    Fast alles ist auf Mysql geschrieben. Ich erwarte vom Scripter nur kleine einfachen Sachen zum einfügen, wie z.B ein Pilotensystem.


    Ich gebe hier noch keine Namen, IP's oder sonstiges bekannt- da das Script bis zum Start geheim bleiben soll.


    Bitte bei Interesse bei PN melden & bitte keine Scheu. Wir zeigen euch erst einmal unseren Server und erst dann überlegt ihr euch das :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Litpa