Hallo
Bei mir kann ich kein zug fahren also auf kein Server. Entweder wird der Zug auf den Graden unheimlich schnell und ich werde gebannd wegen speedhack oder ich komme einfach nicht um die kurven. Soweit die Gleise nur etwas in die Kurve gehen bremst der zug so richtig stark ab und er kommt nicht mehr von der stelle. Das ist aber irgendwie nur bei mir. Hat da vlt einer eine Ahnung?
Zug bug rum!
- HoneyKing
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo
Bei mir kann ich kein zug fahren also auf kein Server. Entweder wird der Zug auf den Graden unheimlich schnell und ich werde gebannd wegen speedhack oder ich komme einfach nicht um die kurven. Soweit die Gleise nur etwas in die Kurve gehen bremst der zug so richtig stark ab und er kommt nicht mehr von der stelle. Das ist aber irgendwie nur bei mir. Hat da vlt einer eine Ahnung?Video? Ehm hast du iwelche Cheatprogramme welche aber ausgschalten sind?
-
Vielleicht solltest du mal Modsobeit deinstallieren
-
Lieg es wirklich daran? Auch wenn ich das mit f12 ausgeschaltet habe? Ich buntze es halt nur um positionen zu speicher
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.