Ich verstehe einige Dinge am BlueG MySQL Plugin noch nicht so ganz.. Wenn ich mit SELECT aus meiner Tabelle beispielsweise die Fraktion auslese, wie kann ich diese dann abfragen? Kurzes Beispiel: Ich habe einen Befehl, ocmd:getfraktion.
Jetzt definiere ich den query, formatiere ihn so dass er mir die Fraktion ausliest und wenn ich jetzt mysql_function_query benutze, muss ich einen Callback aufrufen, der die Daten weiterverarbeitet. Kann ich denn nicht einfach das Ergebnis im Befehl returnen bzw. wenn es keines gibt, false returnen? Zum Beispiel in der Variable x, wenn x 0 ist, soll eine Nachricht mit "Fraktion 0" kommen, wenn 1 ist Nachricht mit 1[...] Denn irgendwie ist das doch etwas umständlich, einen Callback zu benutzen, oder? Wäre nett ,wenn mir das jemand so ein Bisschen erklären könnte.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link