Guten Mittag,
ich wollte fragen wo man im script sehen kann, wie viel Häuser ein user besitzen kann/darf.
Da ich schon überall gesucht habe und ich garnichts gefunden habe.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
MfG
Kingmo
[FRAGE]Häuser besitzen
- Kingmo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn du nicht sagst welches Script du hast wird das nichts und wenn du es wüsstest, müsstest du eigentlich das ganze Script umschreiben, da ich davon ausgehe das du irgendein GF benutzt.
-
ja es ist ein stark editiertes GF Edit
und ich weis eben nicht wo ich das nachschauen kann
kann mir jemand weiter helfen ? -
ja es ist ein stark editiertes GF Edit
und ich weis eben nicht wo ich das nachschauen kann
kann mir jemand weiter helfen ?Für solch eine Aussage gehörst du geschlagen.
Woher zum Geier sollen wir wissen welches Script du hast. Es gibt 1000 verschiedene GF Edits. Frag am besten in dem Thread nach, wo du es her hast. Dort kann man dich sicherlich helfen. Aber mit solchen Infos kommste hier nicht weit. -
Also bei 95% der Godfathers ist das Haussystem so gebaut, dass jeder User nur ein Haus besitzen kann.
-
Für solch eine Aussage gehörst du geschlagen.
Woher zum Geier sollen wir wissen welches Script du hast. Es gibt 1000 verschiedene GF Edits. Frag am besten in dem Thread nach, wo du es her hast. Dort kann man dich sicherlich helfen. Aber mit solchen Infos kommste hier nicht weit.
ja chill mal dein Leben alter...
ich habe das CoSA script ich glaube das heißt Coast of SA ausgeschrieben... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.