Dynamisches Aktiensystem v1.1 - by Trackman [5€]

  • Heyho Brotfische,


    Ich möchte euch heute mein einzigartiges und dynamisches Aktiensystem verkaufen.
    DIe Idee stammt vor allem von meinem Abitur in Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, jedoch
    hat irgendjemand diese Idee hier bereits irgendwo im Forum erwähnt letztens. Da ich jedoch
    selber kein Projekt habe und auch sonst nicht vor habe, es zu verwenden (habe es zum Spaß geschrieben),
    biete ich es jetzt hier zum Verkauf an.



    Das System ist folgendermaßen aufgebaut:


    - Aktien dynamisch erstellbar (/caktie - Admins only)
    - Aktualisierung der Kurse alle 60 Sekunden (einstellbar)
    - Alles funktioniert über Dialoge
    - Komplette Informationen über Kurse, Eigenanteil etc. in nur einem Dialog!
    - Komplexes System, welche Handeln nach eigenen System effizizient macht.
    - Markteinbrüche bzw. Preisexplosionen kommen vor (selten)
    - Unternehmen können Stärke am Markt gewinnen bzw. verlieren.
    - Erwartungshorizont ist 1 (bedeutet, Gewinne und Verluste gleichen sich im Normalfall aus. Wer jedoch Erfahrung hat, weiß, wann er kaufen muss)
    - Dateisystem: SII


    Derzeitige Version: 1.1


    Screenshots hier.


    Preis: 5€
    Ihr erhaltet selbstverständlich Bearbeitungsrechte. Rechte zur Weitergabe sind NICHT enthalten. Ein
    einmaliger Verkauf kann selbstverständlich ausgehandelt werden. Einen Testserver kann ich privat zur
    Verfügung stellen, dazu einfach eine PN/Skype Nachricht da lassen


    Zahlungsmethode: Paysafecard, Paypal (Bevorzugt)


    Interesse? Meldet euch bei mir per PN oder am besten per Skype! Testserver vorhanden!
    Skype: crash_trackman34



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    7 Mal editiert, zuletzt von Trackman () aus folgendem Grund: @edit1: Kontaktdaten hinzugefügt, Überschrift geändert @edit2: Preis gesenkt, Überschrift @edit3: Screenshots hinzugefügt, Testserver @edit4: Markteinfluss generfed. Push @edit5: Marktstabilität geändert. Dialoge simpler dargestellt.

  • Kann man denn auch ne Firma an die Börse bringen InGame also wenn man bsp. ne Firma aufmacht ( Transport etc... ) kann man dann mit diesem auch an die Börse gehen und Anteile an der Firma Kaufen

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Wie oben beschrieben, kannst du jederzeit eine neue Aktie an den Markt bringen. Eine Synchronisation zwischen anderen Scripts ist natürlich nicht
    automatisch möglich, ich habe ja keine Kristallkugel hier ^^. Aber gegen einen Aufpreis kann ich dieses System mit anderen synchronisieren.

  • Hallo,
    Ich habe grade das Biz/Haus und das Aktien-System Gekauft. Alle Drei für 10€! Finde es echt Super das er so Koperativ ist und Drei Systeme zum Preis von einem macht. Sehe ich nichts oft.
    Anfangs gab es Probleme mit der PSC, dann habe ich ein Bild zugeschickt und ich bekam meine Systeme, mit Include und Scriptfiles Ordner.
    Kann mich nicht Beschweren, mal Schauen vielleicht werde ich bald wider mal bei dir Einkaufen. :)


    10/10 Punkte, finde ich echt Toll!


    mfg.