[GER]Resuce The Night-First GamePlay

  • Guten Tag,


    ich möchte euch hier den Trailer bzw das erste GamePlay von "Resuce the Night"(folgend: RTN) vorstellen. RTN ist ein "Emergency 4" SAMP "Klon",das heißt:
    Einsätze Fahren (Mit Feuerwehr,Rettungsdienst,Polizei und THW)
    Realistisches FMS(Funkmeldesystem)
    Einsätze ganz nach Vorbild des RLs bzw EM4s


    Nun ich möchte den Server ja nicht vorstellen, sondern nur schon mal die Stimmung "anheizen"..


    Für die, die sich fragen warum "Rescue The Night":
    Rescue = Rette
    The = die
    Night = Nacht


    Man spielt auf dem Server eine Nachtschicht in den Verschiedenen Organisationen(FW,RD,Pol,THW).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun ja, da ich ja keinen Server vorstellen möchte denke ich mal das ich hier richtig bin.


    Eine richtige Vorstellung folgt natürlich sobald das Selfmade einen Spielbaren Status erreicht hat und wir offiziell in die Beta gehen


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • jo das wird sie auch. Hab nur für das Video, damit man alles etwas besser sieht mal den Tag angemacht. Ich arbeite auch nebenbei an einer Ausleuchten-Funktion für die Feuerwehr bzw das THW.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Würde sich sehr für ein Funkspiel eignen da man dann ein viel besseres Einsatz Umfeld hat.


    MFG
    DJMarc


    Genau so eine Idee hatte ich auch zu Anfang aber da ich nicht so der große Funkspiel Fan bin hab ich mir gedacht das ich alles im Script mache und keine TS Pflicht.


    Also, bei dir möcht ich Nicht unbedingt hinten im Fahrzeug liegen :D


    Nette Idee, macht Sicherlich auch Spaß.


    Viel Glück weiterhin ;)


    Ich konnte noch nie richtig fahren und danke ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich Durfte ja Schon auf dem Server Spielen :love:


    Und es Hat mich Umgehauen, Außer das es von den Einsätzen ein Bissel Eintönig war.
    Halt nur Herzinfakt oder Feuer (Und Feuer kann man das nicht Nennen)


    Aber, es hat mir Sau viel Spaß gemacht und Ich Freu mich auf die Eröffnung, irgendwann ;)


    Mit Freundlichem Gruß


    Coniix / Luca

  • Das soll ja auch nur einmal die groben Möglichkeiten des Gamemodes zeigen.
    Sieht aber schon Klasse aus und verfolge das ganze mal weiter :)


    //edit :


    Wie steht es eig. um dieses Projekt hier ? Gibts derweil neue Info's ?

    Einmal editiert, zuletzt von Faceofdeath ()

  • Nun das ganze ist momentan Aufgrund meiner Ausbildung etwas ins Stocken geraten (es wird aber weitere daran gearbeitet). Ein genauer Release Termin steht nicht fest.. ich halte das so ein bisschen wie Samsung mit ihren Updates... ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke erstmal für deine Antwort^^
    Gibt ein es Forum/Blog etc. um auf dem neusten Stand zu bleiben ?


    Aktuell noch nicht. Wenn sowas gewünscht ist kann ich aber gerne etwas einrichten. Ich spreche mich diesbezüglich mal mit meinem Projekt Partner ab.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern