Hallo Community,
mein Streamer "Incognito" ist nun zu langsam... ich habe nun soviele objecte das er zulangsam ist beim laden... ich suche einen besseren der schneller die objecte läd wie Incognito....
LG
Hallo Community,
mein Streamer "Incognito" ist nun zu langsam... ich habe nun soviele objecte das er zulangsam ist beim laden... ich suche einen besseren der schneller die objecte läd wie Incognito....
LG
Das sollte dir helfen:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=256447
Ich benutze auch das Streamer Plugin, hatte noch nie Probleme damit. Fallout's Streamer soll aber auch nicht schlecht sein.
ch suche was gutes und nicht den selben scheiss schon wieder.... Ich möchte einfach einen Streamer haben der geal wieviele objecte ich habe alle laden tut!
Ich möchte einfach einen Streamer haben der geal wieviele objecte ich habe alle laden tut
Das kannste vergessen. Das ist technisch nicht möglich. Samp kann max. 1000 Objekte laden. Mehr ist nicht drin. Da kann auch kein Streamer der Welt helfen.
Wie mit z.B CreateDynamicObject gehen auch nur 1000??? Das kann nicht sein... Da wir schon mehr haben
Du kannst mehrere zehntausend Objekte mit einem Streamer im Server haben. Einzig und allein musst du das SA-MP Limit im Auge behalten, denn ein Streamer verändert nicht das SA-MP Limit, sondern er zeigt dir nur die Objekte die du auch sehen kannst. Daher kannst du jeden Meter ein Objekt setzen, zichtausend Meter lang, aber du kannst nicht 3000 Objekte an einen Platz setzen, da wirst du nur 1000 davon sehen.
naja, es gehen trotzdem nur 1000 objekte auf einmal gestreamt.
Der Streamer streamt die objekte aus, die außerhalb der Reichweite eines Spielers sind.
Deswegen kann man eigentlich mehrere zig tausend objekte haben, allerdings immer nur maximal 1000 auf einem Fleck.
Du könntest aber die Stream-distance von bestimmten Objekten runter setzen, die man wirklich erst aus nächster nähe sehen muss.
Es gibt einen Code, mit dem kann man 1000 Objekte im umkreis Streamen lassen.
Gib das mal ganz oben über den Maps ein.
Streamer_VisibleItems(0, 1000);
Funktioniert natürlich nur mim Streamer von Inconito.
Streamer_VisibleItems(0, 1000);
Unter OnGamemodeinit sicherlich eher weiter oben oder lieber unter die objecte danke
IIst relativ egal wo das steht. Es muss jedoch üner dem Gemappten sein. Dieser Code erlaubt dem Streamer, 1000 Objekte im gewählten umkreis zu streamen.
Aber bedenke, dass dennoch nicht mehr wie 1000 Objekte geladen werden können. Das liegt an der GTA Engine. Da können wir nichts dran ändern. Mich stört das auch ein wenig.
üner heißt wohl über den ganzen objecten oder?
Danke es geht wunderbar
üner heißt wohl über den ganzen objecten oder?
Ja,das ist damit gemeint.
Kann mann die Objecte nicht noch schneller laden lassen?
Das ist schnell genug.. jedenfalls es reicht damit du sie rechtseitig von der ferne siehst... es ist ein ziemlicher unterschied!
Das ist schnell genug.. jedenfalls es reicht damit du sie rechtseitig von der ferne siehst... es ist ein ziemlicher unterschied!
naja .. es geht so ..