Problem mit Motor/Tank System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

Hätte da eine kleine Frage zu dem Tanksystem. Habe mir das jetzt aus einem Tutorial raus genommen. Wollte es dann als ein Filterscript machen. Ich habe es dann eingefügt und versucht mal zu kompelieren ich bekan dann den Fehler "C:\****\****\Desktop\Server\filterscripts\Tank.pwn(182) : error 001: expected token: "#endif", but found "-end of file-"". Wenn ich das endif setze wird garnix kompeliert. Ich wollte jetzt wissen was ich da setzen muss bzw. was ich noch für Fehler gemacht habe. Bi nauch noch nicht so erfahren (Merkt man sicher ^^)

Hier der Pastebin: http://pastebin.com/Pu4qg9AR

MfG.
    marster4000

• füg noch ein #else und #endif

• Danke, das hat schon mal geholfen. Jetzt muss ich noch ein paar errors fixen

C:\Users\***\Desktop\***\filterscripts\Tank.pwn(38 ) : error 004: function "OnPlayerConnect" is not implemented

C:\Users\***\Desktop\***\filterscripts\Tank.pwn(49) : warning 225: unreachable code

C:\Users\***\Desktop\***\filterscripts\Tank.pwn(49) : error 004: function "OnVehicleSpawn" is not implemented

C:\Users\***\Desktop\***\filterscripts\Tank.pwn(111) : error 004: function "OnPlayerEnterVehicle" is not implemented

C:\Users\***\Desktop\***\filterscripts\Tank.pwn(64) : error 001: expected token: ";", but found "if"

C:\Users\***\Desktop\***\filterscripts\Tank.pwn(66) : error 001: expected token: ";", but found "if"

Habe wie gesagt jetzt das #define FILTERSCRIPT gesetzt

MfG.
    marster4000

Einmal editiert, zuletzt von marster4000 ()