Gutne Tag,
Ich habe gerade in der SuFu ein Tban Tutorial gefunden, aber der klappt nicht:
stock Tban(playerid,const string[],dauer,bannerid)
{
new timestamp,str[128],pfad[128];
timestamp = gettime();
new sekunden = dauer * 60;
timestamp += sekunden;
new name[MAX_PLAYER_NAME],bannername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPlayerName(bannerid,bannername,sizeof(bannername));
format(str,sizeof(str),"AdmMsg: %s wurde von %s für %d Minuten gebannt",name,bannername,dauer);
SendClientMessageToAll(ROT,str);
format(str,sizeof(str),"Grund: %s",string);
SendClientMessageToAll(ROT,str);
Kick(playerid);
dini_IntSet(pfad,"tbans/%s.txt",timestamp);
return 1;
}
dcmd_tban(playerid,params[])
{
new pID,grund[64],dauer;
if(sscanf(params, "usi", pID, grund,dauer))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"VERWENDE: /tban [ID] [Grund] [Dauer]");
Tban(pID,grund,dauer,playerid);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SpielerLaden(playerid);
new string[300],string1[300],name[MAX_PLAYER_NAME],Spielerdatei[128],pfad[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new timestamp = gettime();
new bisgebannt = dini_Int(pfad,"tbans");
if(timestamp < bisgebannt) //wenn der gerade genommene Timestamp kleiner als bisgebannt ist, liegt das entbannungsdatum in der Zukunft.
{
new differenz = bisgebannt - timestamp; //wir subtrahieren bisgebannt von timestamp, wir erhalten also die Zeit in Sekunden wie lange der Spieler noch gebannt ist.
new minuten = differenz / 60; //wir machen aus den Sekunden Minuten....
new str[64]; //neuer String wird deklariert....
format(str,sizeof(str),"Du bist noch %i Minuten gebannt!",minuten); //So bekommt der Spieler sogar noch angezeigt, wie langer er noch genau gebannt ist.
SendClientMessage(playerid,ROT,str); //String wird dem Spieler ausgegeben
Kick(playerid);//Kick erfolgt
}
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Test/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
format(string1,sizeof(string1),"{FAFAFA} Herzlich Willkommen zurück!\n Dein Benutzername: %s\n\nLogge dich nun mit deinen Daten(Passwort) ein!",name);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{DF7401}[SoA]: {FAFAFA}Login",string1,"Login","Abbrechen");
}
else
{
format(string,sizeof(string),"{FAFAFA} Herzlich Willkommen, Neuling %s!\n\n Damit du hier in der nächsten Zeit weiter hin spielen kannst,\n musst du dir als aller erstes ein Account anlegen!",name);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{DF7401}[SoA]: {FAFAFA}Registrierung",string,"Register","Abbrechen");
}
return 1;
}
Es wird nichts in dem Ordner "tbans" erstellt, und ich kann mich nach dem tban sofort wieder einloggen!
Bitte helft mir.
Grüße,
TheBester