Login & Register Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe User,


    ich habe auch das Problem, das einst Stylernero hatte. Ich zitiere:


    Zitat

    Hallo, ich habe mir ein funktionstüchtiges Login & Register System gescriptet. Alles funktioniert ohne Probleme. Allerdings habe ich eine Frage. Ich habe es so eingestellt, dass wenn jemand sein Passwort z.B bei der Anmeldung falsch eingibt ein weiterer Dialog angezeigt wird, indem darum gebeten wirt das Passwort erneut einzugeben. Zeitgleich erscheint auch unten zwei Pfeile für die Skinauswahl und die Spawnoption. Wie kann ich verhindern das diese weiterhin angezeigt werden? Ich benutzte SetSpawnInfo und bei der direkten anmeldung spawnt mein Charakter auch direkt und bei ihm erscheinen keine Pfeile, Spawnoption etc..


    Irgendwelche Ideen? Vielleicht etwas kompliziert erklärt, aber sollte hinhauen, vielen dank für Eure Hilfe :)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :S



    Mit freundlichen Grüßen,
    Dexter