Das Fenster beim Compilen bleibt leer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Huhu hab ein riesen großen Problem, immer wenn ich Compilen möchte bleibt das Compilefenster leer es steht kein Text drinn jedoch ist es Fertig compiled und die amxdatei ist auf 0kb...


    Weiß jemand von euch einen Rat?, es ist dringend!



    Früher konnte ich compilen...

  • poste alles was du zuletzt gemacht hast, ist ein Error der Pawno nciht compilen lässt :D hab ich oft :D

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Hey ich habe auch so ein Problem bei mir steht dann imemr Keine Rückmeldung aber 30 Sekunden Später ist alles da vill. dauert es bei dir auch nur ein bisschen?



    ich hoffe ich konnte dir Helfen


    MfG

  • Problem soweit gelöst, jedoch :


    #include <a_samp>
    #include <xclient>
    #pragma unused isblank
    //Pragmas
    #pragma tabsize 0


    //Defines
    /*DCMD*/#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    Es Erscheint wenn die #include <xclient> oben steht im script.Aber im includesordner die Include namens xclient NICHT existiert klappt es. Wenn die Datei jedoch vorhanden ist klappt es nicht mehr...


    Wenn ich sie drinn lasse so das es Compiled gibt es ein Fatal Error
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\STUNTI~1.PWN(2) : fatal error 100: cannot read from file: "xclient"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.




    Wenn ich jedoch das #include <xclient> aus dem Script entferne bleibt es auch wieder weiß...





    Edit: ist es möglich in einem Filterscript Objekte spawnen zu lassen ?


    Denn ich habe noch eine amx die funktioniert, ich will jedglich noch Objekte einfügen.
    Möglich?